Tieferlegung usw

  • Guck mal unter meinem Avatar. da ist mein Marktplatzeintrag... von dort kommst zu der ebay-Kleinanzeige.

    Sport & Style| 140PS|DSG|R-Line Ex+In|HighlinePlus incl.RNS510 + Bi-Xenon|RFK|Premium-FSE|Parkassist|Lenkradschaltung|Winterpaket|AmbientePaket|AHK|SH|GRA|Klimatronic|DLA|VZE|LaneAssist| H&R Monotube GewindeFW 80mm | 20" mbdesign KV1 deep concave grau glanzgedreht

  • Hi Mario,
    Auch hier? Fiel mir jetzt erst auf! Sieht super aus der Tiger! Ich wünsch Dir schonmal gut Fahrt und viel Spaß bei den weiteren Verbesserungen.
    Die Nachtankmenge kenne ich von Opel....wenn der BC genau ist, dann ist das ne super Sache! Zeigerwischen hat Frauchens Mokka, bringt mir ehrlich gesagt, ausser 2-3 Mal Freude gar nichts. Ich bin auf Dein Fahrwerk gespannt(wobei ich den Tiger gerade wegen der Bodenfreiheit schätze ;))


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Touareg 2.0TSI 10/2019, weiss perleffekt, LED, Discover Pro, Leder usw.
    - Kia Carnival IV 2.2CRDI Premium+ in schwarz mit allem was das Herz begehrt

  • Nächster Schritt wird Ende der Woche geschehen: Fahrwerk kommt am Freitag rein. Samstag dann Spur einstellen und Kamera.
    Bin gespannt.... :D

    Sport & Style| 140PS|DSG|R-Line Ex+In|HighlinePlus incl.RNS510 + Bi-Xenon|RFK|Premium-FSE|Parkassist|Lenkradschaltung|Winterpaket|AmbientePaket|AHK|SH|GRA|Klimatronic|DLA|VZE|LaneAssist| H&R Monotube GewindeFW 80mm | 20" mbdesign KV1 deep concave grau glanzgedreht

  • ... ich auch, wie es dann aussehen wird. :thumbup:

    nette Grüße, Peter :)

  • 20" Reifen sind auch gestern noch gekommen... Jetzt hoffe ich noch das die Felgen endlich beim Händler ankommen.... :D

    Sport & Style| 140PS|DSG|R-Line Ex+In|HighlinePlus incl.RNS510 + Bi-Xenon|RFK|Premium-FSE|Parkassist|Lenkradschaltung|Winterpaket|AmbientePaket|AHK|SH|GRA|Klimatronic|DLA|VZE|LaneAssist| H&R Monotube GewindeFW 80mm | 20" mbdesign KV1 deep concave grau glanzgedreht

  • Hallo,
    ich habe das mal aus " Sei begrüsst, lowera6 " hier her verschoben, einfach weil es ja nichts mehr mit der Begrüßung zu tun.
    Ich hoffe ich bringe euch da nicht durcheinander. djjjzhj

    nette Grüße, Peter :)

  • Hallo Peter...
    naja ich finde es jetzt nicht so schön. Zerreisst den ganzen Verlauf. Außerdem stelle ich ja mich bzw. um das was es hier geht, den [lexicon='Tiguan'][/lexicon], immer noch vor. Ist ja noch nicht fertig ;)


    Aber gut.... dann mach wenigstens noch als letzten Beitrag bei meiner Begrüßung einen Link zu hier her.... oder sooo.... :)

    Sport & Style| 140PS|DSG|R-Line Ex+In|HighlinePlus incl.RNS510 + Bi-Xenon|RFK|Premium-FSE|Parkassist|Lenkradschaltung|Winterpaket|AmbientePaket|AHK|SH|GRA|Klimatronic|DLA|VZE|LaneAssist| H&R Monotube GewindeFW 80mm | 20" mbdesign KV1 deep concave grau glanzgedreht

  • Hallo Peter...
    naja ich finde es jetzt nicht so schön. Zerreisst den ganzen Verlauf. Außerdem stelle ich ja mich bzw. um das was es hier geht, den [lexicon='Tiguan'][/lexicon], immer noch vor. Ist ja noch nicht fertig ;)

    Da hast du natürlich Recht, ich habe das hier verpasst, also das moderativ in das Vorstellungsforum zu leiten und jetzt macht sich das blöd.

    Aber gut.... dann mach wenigstens noch als letzten Beitrag bei meiner Begrüßung einen Link zu hier her.... oder sooo.... :)

    Ein link hier her war natürlich hinterlegt, habe ihn jetzt nochmal in ein fettes Rot gebracht :thumbup:

    nette Grüße, Peter :)

  • heute war es viel zu finster :nix_sehen::;DuckundWeg:

    nette Grüße, Peter :)

  • Ja am Freitag war es soweit. Das 80mm H&R kommt brutal runter. Bild zeigt noch zu tief. Da hat der Reifen so ca. 5mm Luft zum Innenradlauf... Hab auf TÜV Höhe +5mm geschraubt und so haben wir dann am Samstag Achsvermessung und Kamera einmessen gemacht...

  • Weil das mir den Felgen irgendwie noch braucht... sind ja längst bestellt aber noch immer nicht verfügbar,,,, hab ich mir mal über die Osterfeiertage die Zeit genommen und was gebastelt... nur am PC... muss noch wirken... weiß auch noch nicht ob es mir wirklich gefällt... was meint Ihr?

    Bilder

    Sport & Style| 140PS|DSG|R-Line Ex+In|HighlinePlus incl.RNS510 + Bi-Xenon|RFK|Premium-FSE|Parkassist|Lenkradschaltung|Winterpaket|AmbientePaket|AHK|SH|GRA|Klimatronic|DLA|VZE|LaneAssist| H&R Monotube GewindeFW 80mm | 20" mbdesign KV1 deep concave grau glanzgedreht

  • Hat auf jeden Fall etwas mit der Front. Ich glaub, ich könnt mich da auch dran gewöhnen...


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Touareg 2.0TSI 10/2019, weiss perleffekt, LED, Discover Pro, Leder usw.
    - Kia Carnival IV 2.2CRDI Premium+ in schwarz mit allem was das Herz begehrt