(NTF), das NETte Tiguan Forum zum VW Tiguan I, VW Tiguan II & Tiguan Allspace

Ein nettes Forum für VW Tiguan Fans und solche die es werden wollen. Hier kann sich jedes Mitglied von Beginn an zum Tiguan ohne Umwege einbringen.

Letzte Aktivitäten

  • accuboerse

    Hat eine Antwort im Thema Bremsbeläge hinten wechseln verfasst.
    Beitrag
    Hallo ,,,,Golf7 von 2018 Ich habe durch zurückdrehen des Stellmotors die Beläge gewechselt.
    Nun habe ich aktuell den ganzen Weinachtsbaum der Kontrolllampen an und das Auto ist ins Notprogramm gegangen..Also kein Tacho,ruckelnde Fahrweise,keine…
  • Allspaceflo

    Hat das Thema Allspace 220ps Tuning gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Tiguan Gemeinde.
    Ich hätte mal eine Frage bezüglich Tuning am Tiguan 2 vorfacelift.
    Hat da jemand schon was gemacht zb. APR Umbau auf 420ps
    Zudem wollte ich vorab etwas mehr Sound rausholen, meine Idee war die offene Ansaugung zu verbauen, oder…
  • Dampflocki

    Hat das Thema Umrüstung auf Discover Media PQ gestartet.
    Thema
    Hallo in der Runde,

    richtig passendes habe ich nicht gefünden und daher meine Anfrage:

    Habe ein Tiquan 12/2012. Also ein 2013 Modell.
    Habe schon vieles gelesen über den Discover Media PQ und würde den bei mir einbauen wollen.
    Auf was für ein Serienummer…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bremsbeläge hinten wechseln 79

      • zipfelmütze
    2. Antworten
      79
      Zugriffe
      85k
      79
    3. accuboerse