(NTF), das NETte Tiguan Forum zum VW Tiguan I, VW Tiguan II & Tiguan Allspace

Ein nettes Forum für VW Tiguan Fans und solche die es werden wollen. Hier kann sich jedes Mitglied von Beginn an zum Tiguan ohne Umwege einbringen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Eingebaute Batterie laden 4

      • Rohringer
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      34
      4
    3. Rohringer

    1. Klackergeräusch nach Schließen der Heckklappe.

      • koelner
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23
      0

Letzte Aktivitäten

  • Rohringer

    Hat eine Antwort im Thema Eingebaute Batterie laden verfasst.
    Beitrag
    Das Ultimate Speed ULG 15 B4 Habe damit schon 2 alte Batterien von den Autos meiner Söhne retten können und dern 5er BMW laden können. Es untersützt alle Batterien
  • Audirakete

    Hat eine Antwort im Thema Eingebaute Batterie laden verfasst.
    Beitrag
    Ist beides möglich,welches Ladegerät hast du wenn ich Fragen darf.
  • Rohringer

    Hat eine Antwort im Thema Eingebaute Batterie laden verfasst.
    Beitrag
    So ein Ladegerät habe ich. ich wusste nur nicht ob ich sie abklemmen muss oder ob ich sie dran lassen kann.
  • Audirakete

    Hat eine Antwort im Thema Eingebaute Batterie laden verfasst.
    Beitrag
    Hallo da brauchst du auch ein Ladegerät was AGM Batterien laden kann. Die werden mit einem höheren Ladestrom
    geladen. Auch bei eingebauter Batterie kannst du Laden.
  • Rohringer

    Hat das Thema Eingebaute Batterie laden gestartet.
    Thema
    Hallo Leute wir haben seit 8 Wochen unseren neuen / gebrauchten 2016er Tiguan. Ich wollte mal fragen es kommt mir so vor als tut er sich etwas hart zum anspringen. habe jetzt ein klasse Ladegerät von einen bekannten bekommen. Habe heute damit unseren…
  • koelner

    Thema
    Ich habe mir damals elektrische Heckklappen Stossdämpfer einbauen lassen. Neue Gasdruckstossdämpfer, elektr. Modul in der Heckklappe verbaut und Kabelstrang.

    Seit einiger Zeit habe ich ein Klacker/ Rassel Geräusch im hinteren linken Kofferraum unter…
  • bab2

    Hat eine Antwort im Thema Tankdeckel Zentralverriegelung verfasst.
    Beitrag
    Hi

    hier (m)ein posting, was genauer defekt ist. Ich weiß nicht, was VW für die Reparatur nimmt, beim BOSCH Dienst war das damals nur eine oder zwei Zeiteinheiten als Arbeitslohn.

    ------>>> Tankklappen Verriegelung
  • derechtemoppel

    Hat eine Antwort im Thema Tankdeckel Zentralverriegelung verfasst.
    Beitrag
    So, War der Stellmotor defekt, jetzt funktioniert alles.
  • Kore_eri

    Hat eine Antwort im Thema Komische Geräusche beim Langsamfahren verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    hat sich bei den Geräuschen etwas ergeben?
    Habe ein ähnliches Problem. Meist bei langsamer Fahrt, beim Einlenken. Klingt, als ob eine Feder spicken würde oder ein Riesenstein auf den Unterboden spicken würde...
  • Peter

    Hat eine Antwort im Thema Regenschliessen kein Bit 4 und/oder 5! verfasst.
    Beitrag
    funktioniert auch dort nicht