Viele viele bunte Farben...

  • Welche Farbe hat euer jetziger oder Wunsch-Tiger 42

    1. Uni Candy White (13) 31%
    2. Deep Black Perl (10) 24%
    3. Toffeebraun (3) 7%
    4. Titanium Beige (3) 7%
    5. Wild Cherry Red (1) 2%
    6. Veneziengrün (0) 0%
    7. Silver Leaf (4) 10%
    8. Reflexsilber (0) 0%
    9. Pepper Gray (3) 7%
    10. Night Blue (2) 5%
    11. Black Berry (0) 0%
    12. Acapulcoblau (0) 0%
    13. Uni Deep Ocean (0) 0%
    14. Biscay Blue Perl (3) 7%
    15. Gelb mit lila Punkten (0) 0%

    ...oder doch nur schwarz und weiss? Welche Farbe hat Euer jetziger/zukünfiger/gewünschter-[lexicon='Tiguan'][/lexicon]?


    Schwarz: 0
    Weiss: 0
    Blau: 0
    Titanium Beige: 1 (bossel)
    Gelb mit lila Punkten:
    Usw...


    Bitte korrigiert mich bei den Farbnamen :rolleyes: und zählt den Zähler bei Eurer Farbe hoch, wenn Ihr antwortet (auch ohne Namensangabe wenn Ihr wollt).


    Ich bin mal gespannt! :D

    Tiguan 1 - 2.0 TDI (140) DSG 4x4 Sportline Bluemotion , Titanium Beige, DCC und dies-und-das 8o

    Skoda Karoq 1.5 TSI DSG Style
    Smart ForTwo Cabrio Prime 90 DCT 8)

    4 Mal editiert, zuletzt von Peter () aus folgendem Grund: RSK

  • Viele viele bunte Farben...





    ...oder doch nur schwarz und weiss? Welche Farbe hat Euer jetziger/zukünfiger/gewünschter-[lexicon='Tiguan'][/lexicon]?


    Schwarz: 0
    Weiss: 0
    Blau: 0
    Titanium Beige: 1 (bossel)
    Biscay Blue Perleffekt: 1 (RRR)


    Gelb mit lila Punkten:
    Usw...

  • Abfrage wäre auch ok, hab ich aber noch nicht gemacht und habe auch nicht die Farbnamen parat ;( Der Prospekt, der hier noch rumliegt ist auf frz ...

    Tiguan 1 - 2.0 TDI (140) DSG 4x4 Sportline Bluemotion , Titanium Beige, DCC und dies-und-das 8o

    Skoda Karoq 1.5 TSI DSG Style
    Smart ForTwo Cabrio Prime 90 DCT 8)

  • Schwarz: 0
    Weiss: 1 (Raabe)
    Blau: 0
    Titanium Beige: 1 (bossel)
    Biscay Blue Perleffekt: 1 (RRR)
    Night Blue metallic: 1 (Leguan)
    Gelb mit lila Punkten:


    (Update-Fehler korrigiert)

    Tiguan 1 - 2.0 TDI (140) DSG 4x4 Sportline Bluemotion , Titanium Beige, DCC und dies-und-das 8o

    Skoda Karoq 1.5 TSI DSG Style
    Smart ForTwo Cabrio Prime 90 DCT 8)

  • Schwarz: 1 (Comfort_Paket)
    Weiss: 1 (Raabe)
    Blau: 0
    Titanium Beige: 1 (bossel)
    Biscay Blue Perleffekt: 1 (RRR)
    Night Blue metallic: 1 (Leguan)
    Gelb mit lila Punkten:

    Ex Tiguan (2x), aktuell E-Klasse T-Modell S213, natürlich schwarz
    Honda Africa Twin Adventure Sports

  • Black Magic Pearl: 2 (Comfort_Paket)( Pläte 2.0)
    Candy White: 1 (Raabe)
    Blau: 0
    Titanium Beige: 1 (bossel)
    Biscay Blue Perleffekt: 1 (RRR)
    Night Blue metallic: 1 (Leguan)
    Toffee Braun Metalic: 0
    Gelb mit lila Punkten:

    Die Welt aus verschiedenen Perspektiven zu sehen, ist ein spannender Zeitvertreib ! :thumbup:

  • Black Magic Pearl: 2 (Comfort_Paket)( Pläte 2.0)
    Candy White: 2 (Raabe) (der_alp)
    Blau: 0
    Titanium Beige: 1 (bossel)
    Biscay Blue Perleffekt: 1 (RRR)
    Night Blue metallic: 1 (Leguan)
    Toffee Braun Metalic: 0
    Gelb mit lila Punkten:

  • Black Magic Pearl: 3 (Comfort_Paket)( Pläte 2.0) (Wessi-Ossi)
    Candy White: 2 (Raabe) (der_alp)
    Blau: 0
    Titanium Beige: 1 (bossel)
    Biscay Blue Perleffekt: 1 (RRR)
    Night Blue metallic: 1 (Leguan)
    Toffee Braun Metalic: 0
    Gelb mit lila Punkten:



    Welche Farbe hat eigenlich Doc Hollywood ?( :D

    :tigerschrift: - man gönnt sich ja sonst nichts. :thumbup:

  • Super, jetzt müsste man die Abfrage nur noch mach ganz oben schieben, geht das?

    Tiguan 1 - 2.0 TDI (140) DSG 4x4 Sportline Bluemotion , Titanium Beige, DCC und dies-und-das 8o

    Skoda Karoq 1.5 TSI DSG Style
    Smart ForTwo Cabrio Prime 90 DCT 8)

  • Ich schau mal.
    Erledigt, übrigens, hier darf das jeder selber erstellen, um/abfragen, steht neben Dateianhänge. Nur mut. :thumbup:

    nette Grüße, Peter :)

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Hallo Peter,


    Biscay Blue Perleffekt fehlt noch in der Aufstellung, ich weiß, ich bin ziemlich einsam mit dieser Farbe, aber das macht unseren [lexicon='Tiguan'][/lexicon] so interessant, jedenfalz für uns 3 R's.

  • Wird nachgetragen, niemand wird ausgegrenzt, tolle farben sowieso nicht ;)

    nette Grüße, Peter :)

  • Hallo,
    aus meiner Erfahrung und meiner wunschfarbe beimjetzigen Auto, was natürlich hier nicht zu Diskussion, debatte steht, ich würde keine unifarben mehr nehmen. Das liegt allerdings auch daran das ich nicht soooo der autoputzer bin, Waschstraße, staubputzen, fensterputzen aussaugen und fertig ... dai st der unilack, wie gesagt die Qualität meines lackes ist sicher nicht vergleichbar, nicht von Vorteil.

    nette Grüße, Peter :)

  • Schwarz-Unilack ist die Königsklasse in Autopflege.


    Nichts ist so empfindlicher wie Uni-Schwarz, aber nix glänzt besser.

    Liebe Grüße vom Sniff :thumbup:




    "Auge um Auge" führt nur zur Erblindung der ganzen Welt. ( Gandhi )

    Einmal editiert, zuletzt von Pläte 2.0 () aus folgendem Grund: Augenkrebs beseitigt

  • Ich bereue mein Ca,dy white schon zutiefst.


    Ein schönes silber wäre vermutlich die weit bessere Wahl gewesen.


    Bei Handwäsche muss man den weißen Lack zusätzlich immer noch mit der Bürste schrubben und trotzdem wird er nie richtig sauber. Jeden Mückenschiss sieht man sofort und,und, und


    Dazu dann noch die Flugroststellen die man mehr als deutlich sieht, die Seitenleisten werden wohl eh bei jedem [lexicon='Tiguan'][/lexicon] rostig, oxidiert, korridiert!?