Gibt es für euch eine Alternative zum VW-Tiguan?

  • Aber mal BTT, über die GLK hört man nichts wirklich Gutes(selbst hier in RU, wo man auf elitäre Karren steht). Sehr bescheidene Qualität für nen Merc und das Platzangebot soll auch nicht so pralle sein. Ich hatte letztes Jahr einen 220cdi angeboten bekommen, nagelneu mit Mitarbeiterrabatt, da hätte ich fast zugeschlagen.


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Touareg 2.0TSI 10/2019, weiss perleffekt, LED, Discover Pro, Leder usw.
    - Kia Carnival IV 2.2CRDI Premium+ in schwarz mit allem was das Herz begehrt

  • Hallo zusammen,


    eine Alternative könnte doch auch dieser [lexicon='SUV'][/lexicon] sein , oder ?



    Sieht gar nicht mal so schlecht aus finde ich...

  • Da stimme ich dir zu Tommy. :thumbup:


    Aber mit dem Kauf eines [lexicon='Tiguan'][/lexicon], gebe ich den Mitarbeitern in Wolfsburg und Hannover eine Zukunft incl. Steuern für den deutschen Staatshaushalt


    kuizkzuk


    Aber, ich hatte ja auch schon mal nen' Schkodda. hgghfh

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr

    2 Mal editiert, zuletzt von SimplyClever ()

  • Der Hyundai IX 35 bzw Tucson sind Baugleich mit dem Kia Sportage und laufen vom selben Band. Ähnlich wie der Opel Mocca und der ehemalige Chevrolet Trax.....

  • Ich hoffe ich habe es nicht überlesen (falls doch bitte löschen oder so und Asche auf mein Haupt). Mir sind ein paar Bilder von den Skoda Modellen ins Auge gefallen.


    Die finde ich persönlich richtig schick, mal sehen ob es dabei bleibt.




    kuizkzuk

  • ....Hat einen Moment gedauert bis ich dahinter gekommen bin was du meinst mit Hubert :D
    Mir gefällt der Zweite am Besten. Abr das darf ich hier im Haus nicht verlauten lassen sonst gibt es direkt haue von der Regierung :saint:

    Ich hatte zu spät gemerkt, das es Hubert zwei mal gibt und deshalb nach editiert.


    Entschuldigung für die leichte Verwirrung. ;)

  • Hallo @,


    aus aktuellem Anlass, möchte ich diesen Thread gerne nach oben :hochschieb:


    Hier könnte eine Alternative zum [lexicon='Tiguan'][/lexicon] gefunden werden! Wenn das so gewünscht ist.


    Hier sind doch schon einige, wenige Beiträge dazu geschrieben worden... :


    Abgasskandal bei VW


    Wenn die Forenleitung oder einer der Mods es wünscht, könnte man die Alternativen gerne in diesem Thread (wegen der Übersichtlichkeit) zusammenführen...


    Danke :thumbup: und allzeit immer eine gute Fahrt :fahne:

  • Preislich gesehen wohl eher in einer "anderen Liga"
    Aber gut schaut er wirkich aus...

    Preislich und auch von der Größe her....ein XC90 ist riesig. Schon ein XC60 ist über 20cm länger als ein [lexicon='Tiguan'][/lexicon] :D. Aber ja, ich schau auch ein wenig nach den Volvos, die haben sowas Unkaputtbares im Image. Ob das heut noch stimmt, weiß ich aber nicht.


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Touareg 2.0TSI 10/2019, weiss perleffekt, LED, Discover Pro, Leder usw.
    - Kia Carnival IV 2.2CRDI Premium+ in schwarz mit allem was das Herz begehrt