Jetzt wieder etwas von der IAA, eine nette hübsche Dame, am silbernen [lexicon='Tiguan'][/lexicon], hat erklärt warum man den [lexicon='Tiguan'][/lexicon] noch nicht anfassen darf. Der Grund ist simpel, weil man noch keinen Preis für den [lexicon='Tiguan'][/lexicon] hat, so sind die deutschen Gesetze, man darf ihn dann noch nicht vorführen.
Noch so ein genialer Schachzug von [lexicon='VW'][/lexicon].
Hier nun zwei Bilder, die den Unterschied zwischen Offroad (rot) und Onroad (silber) rüber bringen sollen.
Danke für die Bilder.
Für mich im direkten Vergleich, kein großer Unterschied.
Wenn noch einmal [lexicon='Tiguan'][/lexicon] ([lexicon='VW'][/lexicon]), dann würde ich sehr wahrscheinlich die Onroad-Front wählen.
Böschungswinkel vorn:
[lexicon='Tiguan'][/lexicon] 1 - On Road --> 18°
[lexicon='Tiguan'][/lexicon] 2 - On Road --> 16°
[lexicon='Tiguan'][/lexicon] 1 - Off Road --> 28°
Tigaun 2 - Off Road --> 22°
Konnte die Info einer Dame am Stand entlocken.