Hi
es gibt zwar den schönen Thread
Radmontage bei Spurplatten
jedoch hier in der Überschrift ist es als Frage gekennzeichnet, weil ich keine Ahnung habe, was so geht.
- Das fängt schon an mit der Frage, warum sehe ich oft Bilder mit 10, anstatt nur 5 Löchern?
- Gibt es Felgenschlösser auch in "Überlänge" oder fahrt ihr alle ohne "Schlösser"?
- Wer sagt mir, was ich pro Achse für eine Verbreiterung fahren kann?
- Brauchen die neuen langen Schrauben eine schriftliche Bestätigung, das die einen gewissen Härtegrad haben oder greifen die Reifenhändler in eine Abfallkiste und suchen was passendes?
Als Alternative zu dem Thread sehe ich: in einen Laden gehen, meinen Fahrzeugschein vorlegen, Ware kaufen, montieren, ggf irgendein Din A5 Blatt ins Handchuhfach legen und mich um nichts mehr kümmern müssen und keinerlei Sogen bei der nächsten Hauptuntersuchung.
Was fahrt ihr, wie seid ihr dabei vorgegangen?