Media-In Kompatibilitätsliste

  • Hi,


    da [lexicon='imho'][/lexicon] öfter mal die Frage aufgetaucht ist, eröffne ich hier mal eine kleine Liste von Speichermedien, die nachweislich zur Schnittstelle kompatibel sind.


    Medion USB-Stick 32 GB



    Weitere Erfahrungen bitte posten. Ich bin auch an Berichten über Ordnerstrukturen und Tiefengliederungen interessiert.


    Gruß
    Harald

  • Hallo,
    mich würde eine iPod kompatibilität interessieren, kein touch, nur einen mit 80gb.

    nette Grüße, Peter :)

  • Hi,


    also die Festplattengröße sollte [lexicon='imho'][/lexicon] kein Problem darstellen. Ich hatte zumindest mal kurz eine 80 GB-Platte (USB) angeschlossen. Als sehr negativ habe ich aber, zumindest bei meinem [lexicon='RCD'][/lexicon] 510, die Ladezeit der Musikstücke in den internen Player angesehen.


    Gruß
    Harald


    P.S.: hat nicht zumindest dem Leguan sien Fruh ein I-Phone direkt angeschlossen?

  • Moin,

    P.S.: hat nicht zumindest dem Leguan sien Fruh ein I-Phone direkt angeschlossen?


    ja, hat sie 8)


    Aber sie hat eine Media-In Schnittstelle :P


    Und dann kann dort entweder ein Adapter für USB oder fürs Schreiphone angedockt werden 8o

    Tiguan II HL 177kw 4M; DSG; Pano; Folierung charcoal matt
    Sportsvan TSI 81 kW DSG


    Liebe Grüße vom Farbwandler ::muske::

  • Hi,


    mit Verlaub: der Threadtitel ist doch: "Media-In Kompatibilitätsliste". Insofern fand ich den Ansatz gar nicht so verkehrt?! ;) So'n Eierpott kann doch auch an die Schnittstelle und muss nicht zwingend auf das AUX-In reduziert werden.


    Gruß
    Harald

  • Kompatibilität: sollten wir nicht auch unterscheiden, welches Radio man hat? 510 oder 310 oder 315?

    Tiguan 1 - 2.0 TDI (140) DSG 4x4 Sportline Bluemotion , Titanium Beige, DCC und dies-und-das 8o

    Skoda Karoq 1.5 TSI DSG Style
    Smart ForTwo Cabrio Prime 90 DCT 8)

  • Aaaaaaah, jrtzt hab ichs kapiert, die schnittstelle heißt so,
    ich kenne nur usb und aux, bei der signatur, sorry :D:D

    nette Grüße, Peter :)

  • Hi,


    ist ja im Prinzip bei [lexicon='VW'][/lexicon] auch so. ;)


    Media-In = [lexicon='VW'][/lexicon]-eigene Schnittstelle mit besonderen Steckern an der Fahrzeugseite, USB oder Eierdingens an der Geräteseite, Player des Radios (zumindest [lexicon='RCD'][/lexicon] 510) übernimmt die Wiedergabesteuerung


    AUX-In = 3,5 mm Klinkenstecker (wie bei einem Kopfhöhrer o.dgl.), Musiksteuerung muss das Gerät übernehmen, Radio ist lediglich Wiedergabehilfe


    Gruß
    Harald


    P.S.: an den Begriffen ist schon so mancher Käufer eines [lexicon='VW'][/lexicon] gescheitert :D

  • Hallo Zusammen,


    der letzte Eintrag ist zwar was her, aber frischen wir IHN einfach was auf :thumbup:
    Ich habe die Tage an die Midi Schnittstelle eine WD HDD mit 320Gb gehängt.
    Vorher auf Fat32 formatiert und meine Sammlung (180Gb) raufgeschoben.
    Funktioniert toll, über Touch und mittleren Drehregler die Ordner scrollen und auswählen :thumbup:

    NETte Grüße ^^
    Ich bin nicht KLEIN! Ich bin ein Konzentrat :whistling:


    Lars

  • Sorry das ich jetzt wiede so blöd frage, aber ich hab da zwei Anschlüsse, einen auf Klinke und einen für men iPod. Welchen nutzt Ihr jetzt für die Festplatte? Laut Auskunft meines Freundlichen geht nen USB Anschluss nur über den Anschluss vom iPod, dann aber nur mit nem USB Kabel.


    Irgend wo im nirgend wo

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D Wer andern eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät :D:D:D:D:D:D:D:D

  • Hallo Christian,


    Ich glaube wir müssen jetzt etwas Licht ins Dunkle bringen.
    Also in meiner Mittelarmkonsole habe ich einen MDI Anschluß.
    An diesen wird ein Adapter auf USB angeschlossen.
    Daran kommt die Festplatte.
    So Sattelfest bin ich jetzt auch nicht, was die Ausstattungsvarianten betrifft,
    es kann aber sein das du dort deine genannten hast.

    NETte Grüße ^^
    Ich bin nicht KLEIN! Ich bin ein Konzentrat :whistling:


    Lars

  • [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/18/a26d666616122ab4cb00fd8e4d04e1cb.jpg]


    Du meinst also den Anschluss?


    Ich steihe da auch langsam nicht mehr durch. Meine weiteren Nachforschungen haben nämlich ergeben, dass es nur für diesen Anschluss nen US Kabel gibt.


    Bis wie viel GB habt Ihr das denn schon getestet? Ich hab noch ne 1TB Festplatte rumliegen:rolleyes:


    Irgend wo im nirgend wo

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D Wer andern eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät :D:D:D:D:D:D:D:D