gibt es eine : Kompatibilitätsliste zur Telefonvorbereitung ab Werk

  • ........


    Hat er auch schon eine Fahrgestellnummer?
    ---

    Nee! (grummel)


    Wir leben heute im Computerzeitalter.
    Klar, war das meine Dummheit!
    Aber mir kommt das vor: man(n) beschließt irgendwann mal etwas, (vor Jahren) und alle halten sich daran. (typisch deutsch) :sleeping: :D :D


    Nochmal, ja, meine Unbedarftheit, aber keine Seelsorge bei [lexicon='VW'][/lexicon].


    aber hihi, deshalb bin ich ja hier. :D

  • ......
    doch du kannst noch nachrüsten. Einmal original von [lexicon='VW'][/lexicon] siehe HIER oder HIER von FISCON mit Einbauanleitung sogar.

    Nochmal Danke! :thumbup:


    ich habe mir auf deinen Link hin das Produkt, im Detail, nochmal angesehen.


    Ich denke, ich habe mit der Nachrüstung den vollen Funktionsumfang, wie bei der Erstausrüster Bestellung für 300 €.
    Touchscreenbedienung und und und..


    Jedoch kann ich allen zukünftigen Käufern nur empfehlen, bestellt ein [lexicon='BT'][/lexicon] plus oder [lexicon='BT'][/lexicon] Premieum mit, denn dann hat man auch eine Handy Außenantenne. (Haifischflosse)

  • Auch wenn das Thema schon zwei Jahre alte ist, ich hab da mal ne Frage zu. Und zwar möchte ich mein Samsung Galaxy Tab4 über [lexicon='BT'][/lexicon] verbinden. Das klappt aber nicht, obwohl die [lexicon='BT'][/lexicon] Systeme unterstützt werden. Hab es dann heute mal mit dem Tab meiner Frau ausprobiert, mit dem selben Ergebnis. Weder die Tabs noch das [lexicon='RNS'][/lexicon] 510 finden den anderen. Woran kann das liegen?

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D Wer andern eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät :D:D:D:D:D:D:D:D

  • Auch wenn das Thema schon zwei Jahre alte ist, ich hab da mal ne Frage zu. Und zwar möchte ich mein Samsung Galaxy Tab4 über [lexicon='BT'][/lexicon] verbinden. Das klappt aber nicht, obwohl die [lexicon='BT'][/lexicon] Systeme unterstützt werden. Hab es dann heute mal mit dem Tab meiner Frau…


    Moin,


    gute Frage, das probiere ich gleich mal mit einem "Obst-Tablet". :nix_sehen:

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr

  • Hallo Chrispe1271,


    also ich habe das Samsung Galaxy Note 10.1, über Bluetooth funktioniert die verbindung einwandfrei.


    Habe es gerade noch einmal ausprobiert, einmal mit und einmal ohne SIM Karte lässt es sich verbinden, kann damit Musik hören und auch telefonieren.



    Gruß
    Günter :)

    Gruß
    Günter :)


    .... ::muske::

    Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen ist weg, wenn Du mit der Arbeit fertig bist.

  • Mein Samsung S3 funzt ja auch ohne Probleme. Weder das Radio findet das Tab noch das Tab findet das Radio. Ich glaube fast, dass das Tab einen weg hat. Naja das ist ja auch edmrst zwei Monate alt, also Umtauschen.

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D Wer andern eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät :D:D:D:D:D:D:D:D

  • Findet das S3 denn das Tab?
    Neugierig wie ich bin, habe mal mein RCD510 mit einem Galaxy TAB 2 7" versucht zu verbinden, sie sehen sich aber können sich nicht verbinden.

    nette Grüße, Peter :)

  • Sie koppeln, aber iwie hab ich kein Zugriff weder vom Handy aufs Tab als auch vom Tab aufs Handy.
    Wie oben aber schon geschrieben werd ich morgen mal zum :D fahren. Vielleicht wissen did Rat oder ich fahre zum Fachgeschäft wo ich das Tab gekauft habe und frage da mal nach Rat.

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D Wer andern eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät :D:D:D:D:D:D:D:D

  • So, komme gerade vom freundlichen. Der hat leider keine Ahnung ob das überhaupt geht. Hatte Ihm aber auch gesagt, das es einige hie im Forum probiert haben und das es geklappt hat. Da meinte er nur, das FSE wohl auch Probleme mit neueren Handy haben soll. Dann muss ich wohl noch mal zum Fachgeschäft wo ich das Tab gekauft habe u d da mal nachfragen.


    Wenn ich aber schon wieder höhre, das die FSE Probleme mit neuren Handys hat möcht ich eigentlich kein neues. Bzw. hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Samsung S5 und der FSE?

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D Wer andern eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät :D:D:D:D:D:D:D:D

  • Hallo Chrispe1271,


    ich habe das S.5 funktioniert einwandfrei, habe damit überhaupt keinerlei Probleme.



    Gruß
    Günter :)

    Gruß
    Günter :)


    .... ::muske::

    Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen ist weg, wenn Du mit der Arbeit fertig bist.

  • So, jetzt bin ich seit Samstag stolzer Besitzer eines Samsung S5 und was soll ich sagen, die FSE über Bluetooth funkioniert nicht:(. Hab auch schon mit nem Kumpel gesprochen, der KFZ Mechatroniker bei [lexicon='VW'][/lexicon] ist, der konnte mir auch nicht weiter helfen.
    Jetzt meine Frage an Euch, könnte es sein, dass die Bluetooth Software im Tiger vielleicht nen Update braucht? Der Wageb ist BJ 2011.

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D Wer andern eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät :D:D:D:D:D:D:D:D

  • könnte es sein, dass die Bluetooth Software im Tiger vielleicht nen Update braucht? Der Wageb ist BJ 2011.

    Ist sicher nur mit der [lexicon='FIN'][/lexicon] zu beantworten hgghfh


    Aber ich erinnere mich, daß ich das in 2012 schon mal gemacht hatte :happy:

    Tiguan II HL 177kw 4M; DSG; Pano; Folierung charcoal matt
    Sportsvan TSI 81 kW DSG


    Liebe Grüße vom Farbwandler ::muske::

  • kuizkzukHier


    Sah aber damals noch anders aus.


    Datei aufs NB, dann mit Bluetooth ans Auto und übertragen; es gab eine sehr ausführliche Anleitung fxgnfgxn


    Viel Erfolg rwgtwgt

    Tiguan II HL 177kw 4M; DSG; Pano; Folierung charcoal matt
    Sportsvan TSI 81 kW DSG


    Liebe Grüße vom Farbwandler ::muske::

  • Hallo Christan,


    ich weiß auch nicht, ob deine Freisprecheinrichtung ein Bluetooth Update braucht, glaube mal nicht.


    Die Freisprecheinrichtung von 2011 müsste aber das S5 erkennen.


    Meine Telefonvorbereitung von 2012 hatte sofort auf Anhieb meine Samsung Geräte von S2 bis S5 erkannt.


    Es ist auch nur so eine Idee von mir.


    Könnte es eventuell daran liegen, dass schon mehrere Telefone mit deinem Bluetooth verbunden waren und noch nicht gelöscht sind.


    An der Telefonvorbreitung können nur ich meine bis 5 verschiedene Geräte verbunden werden, und man muss die alten Verbindungen löschen oder auf Werkseinstellung zurück setzen bevor man wider neue Geräte verbinden kann.


    Einfach mal ausprobieren, schaden kann`s ja nicht.



    Gruß
    Günter :) .

    Gruß
    Günter :)


    .... ::muske::

    Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen ist weg, wenn Du mit der Arbeit fertig bist.

    Einmal editiert, zuletzt von pepilein12 ()

  • Könnte es eventuell daran liegen, dass schon mehrere Telefone mit deinem Bluetooht verbunden waren und noch nicht gelöscht sind.

    :nix_sehen: hab ich gar nicht drüber nachgedacht :brav:


    Aber: meine FSE sagt mir das :hallo:


    Vielleicht habe ich es deshalb nicht in Erwägung gezogen :;DuckundWeg:

    Tiguan II HL 177kw 4M; DSG; Pano; Folierung charcoal matt
    Sportsvan TSI 81 kW DSG


    Liebe Grüße vom Farbwandler ::muske::