gibt es eine : Kompatibilitätsliste zur Telefonvorbereitung ab Werk

  • Hi
    Gibt es Kompatibilitätsliste zur Telefonvorbereitung ab Werk ( die 300 € bei Neuwagen kostet )


    Weiß jemand, wenn man das später nachrüstet, ob das codiert werden muß ?


    Schon mal Danke! ;)

  • Hi
    Gibt es Kompatibilitätsliste zur Telefonvorbereitung ab Werk ( die 300 € bei Neuwagen kostet )


    Alle Handys, die diese Voraussetzung erfüllen.


    Die Mobiltelefonvorbereitung unterstützt Mobiltelefone, die das Bluetooth-Profil A2DP (Advanced Audio Distribution Profil) verwenden.

    Liebe Grüße vom Sniff :thumbup:




    "Auge um Auge" führt nur zur Erblindung der ganzen Welt. ( Gandhi )

  • Danke.
    Stand jetzt, ich glaube nicht, das ich mein "PKW Handy", Nokia 6280, koppeln kann. ( zum Zeitpunkt des Drucks des Handbuches gab es das Protokoll A2DP noch nicht :D )
    Glauben heißt, nicht wissen.


    Naa, es wird sich wohl noch ein billiges Handy auftreiben lassen, was A2DP unterstützt. 8) ( ist ja bald wieder Weihnachten) :D


    Mal sehen, Lieferstatus bei meinem.
    geplant in KW 44, ausgeliefert KW 46
    Die Disposition versucht gerade, die Handy Freisprecheinrichtung noch in den Auftrag zu quetschen. :D


    mmh, 13Uhr05: ich glaub`nicht dran!

  • Hallo bab,


    so wie es aussieht, scheint das Nokia 6280 doch zu klappen. Aber mit dieser Firmenware erst


    Nokia 6280 (seit Firmware 5.92) und hier mal eine alte Liste


    Ich übernehme aber keine Garantie das diese Links noch klappen.

    Liebe Grüße vom Sniff :thumbup:




    "Auge um Auge" führt nur zur Erblindung der ganzen Welt. ( Gandhi )

    Einmal editiert, zuletzt von Sniff ()

  • Dankeschön Sniff! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Und....hab`ich schon mal gesagt? Dieses Forum( damit wir alle ) sind Spitze. ;)


    Auszug aus dem Kölsche ( Kölner) Grundgesetz:
    Artikel 1: Et kütt wie et kütt = Es kommt, wie es kommt (Hab` keine Angst vor der Zukunft)



  • @ Sniff, dein posting, mit den Links zu der Kompatibilitätsliste von der A2DP fähigen Handys finde ich großartig. Das wäre ( fast) einen Sticky Thread wert.
    Einzig was dagegen spricht, Leute mit so alten Handys sterben langsam aus. :D (Handys meine ich)

  • Das ist aber eine alte Liste. Nur was für alte Knochen. ^^ Die Handys heute, haben es ja alle "on board"


    Aber nichts desto trotz, solltest du dir zu Weihnachten mal ein neues schickes Smartphon gönnen. ;)

    Liebe Grüße vom Sniff :thumbup:




    "Auge um Auge" führt nur zur Erblindung der ganzen Welt. ( Gandhi )

  • .......


    Aber nichts desto trotz, solltest du dir zu Weihnachten mal ein neues schickes Smartphon gönnen. ;)

    Krieg ich schon irgendwie hin. 8) :D
    Werde meiner Frau jetzt mal öfters sagen ..."irgendwie versteh ich dich nicht)

  • Krieg ich schon irgendwie hin. 8) :D
    Werde meiner Frau jetzt mal öfters sagen ..."irgendwie versteh ich dich nicht)



    Falscher Weg. ;) Altes Handy mal richtig fallen lassen.


    Und dann : Schatz mein Handy ist kaputt, ich brauch ein Neues. :thumbup:

    Liebe Grüße vom Sniff :thumbup:




    "Auge um Auge" führt nur zur Erblindung der ganzen Welt. ( Gandhi )

  • ;-))
    14Uhr 47,
    Anruf vom :)
    Mein Fahrzeug kann nicht mehr umgerüstet werden!



    Und nuu? Nun habt ihr Ruh, bis kw 46, vor mir :D

  • Danke allen! :thumbup:
    Gut das ich nicht mehr nachrüsten kann. ethzuteh
    Denn die Sparversion hätte eh keine Außenantenne gehabt. :D


    Naa, die 20 Telefonate im Jahr bekomme ich auch anderswie hin.

  • Dankeschön.
    Bei deinem ersten Link habe ich irgendwo im Zusatz gelesen,
    Nicht in Verbindung mit:
    Zitat


    Nicht in Verbindung mit:


    RCD510
    Multifunktionslenkrad mit 8 Tasten
    Nur in Verbindung mit:
    Multifunktionsanzeige Plus


    Jetzt habe ich aber ein [lexicon='RCD'][/lexicon] 510 und mein Live hat auch ein Multifunktoionslenkrad. Wieviel Tasten das hat, ;) keine Ahnung. Ein wenig verwirrend.
    Ob die damit meinen, ich könne den Touchscreen in der Telefonfunktion nicht bedienen, weiß ich ( noch) nicht.
    Richtiger wäre gewesen, ich hätte mir anfangs das Plus Paket bestellt, ( 430 Euro gegenüber 300 €) denn dann hätte ich auch eine externe Antenne auf dem Dach gehabt.
    Danke auch für die Fiscon Anleitung, ja so was externes wird es dann wohl werden.


    mmmh, hat [lexicon='VW'][/lexicon] kein Seelsorgen Telefon?
    Mein Wagen wird in KW 44 gebaut,der Status ist noch nicht fix.
    Und ich begnüge mich mit der Aussage, die Disposition kann im System bei der Auftragsnummer nichts mehr ändern.
    Es muß doch da auch einen admin geben. Einer, der über den anderen steht. ( das fuchst mich)


    m.M nach wäre noch Zeit.





    Einmal editiert, zuletzt von bab ()