Welcher Tiguan gefällt Dir besser ?

  • Du hälst mich ja ganz schön auf Trab. :D


    Abgestimmt habe ich für das aktuelle Modell. Der Tiger1 hat vorne für mich den Charme der.....( ich trau mich nicht) ..eckiger halt.


    Dar aktuelle Tiger gefällt mir, hätte ich ihn nicht geordert, so würde ich es bereuen! :)

  • Den Vor Facelift find ich mit Xenon schöner als den Facelift mit den LED Hufeisen....nichts desto trotz sind das aber nur kleine Details am Gesamtkunstwerk! Von daher will ich mich da gar nicht weiter festlegen, es sind beides schöne Autos!


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Touareg 2.0TSI 10/2019, weiss perleffekt, LED, Discover Pro, Leder usw.
    - Kia Carnival IV 2.2CRDI Premium+ in schwarz mit allem was das Herz begehrt

  • hiii interessante Umfrage, danke, mir gefällt der tiger 1 auch besser, vor allem die front. Irgendwie spricht er mich mehr an, sieht irgendwie gelassener aus, ruhiger, zurückhaltender ... . Witziges nebenbei: Habe meiner frau die bilder von WIKI gezeigt, jeweils die verschiedenen heck und front Bilder. Ihre Wahl, vorne alt hinten neu :D:D:D .

    nette Grüße, Peter :)

  • Den Vor Facelift find ich mit Xenon schöner als den Facelift mit den LED Hufeisen....nichts desto trotz sind das aber nur kleine Details am Gesamtkunstwerk! Von daher will ich mich da gar nicht weiter festlegen, es sind beides schöne Autos!


    Gruß
    Silvio


    ... das Hufeisen gefällt gerade gut.

    Ex Tiguan (2x), aktuell E-Klasse T-Modell S213, natürlich schwarz
    Honda Africa Twin Adventure Sports

  • Habe mir heute auch einen neueren angeschaut, meine Frau war dabei. Und die sagte genau das... vorne die alte Front und das neue Heck :thumbup:

    und ann wundern sie sich wenn WIR sagen (müssen) wo es lang geht hgghfhdjjjzhj

    nette Grüße, Peter :)

  • 'n Abend!


    Ist zwar alles Geschmackssache, aber das Gesicht des "alten" Tigers gefällt mir persönlich immer noch besser, und das nicht deswegen weil ich den habe. Aber ich finde, dass das alte Gesicht besser zum [lexicon='SUV'][/lexicon] passt, sieht irgendwie frecher aus, das FL wirkt mir zu brav. Das gilt übrigens m. M. n. auch für den Tuareg, der ja auch in der 2. Generation das neue [lexicon='VW'][/lexicon]-Einheitsgesicht bekommen hat. Beim Passat, Golf und Co. sieht das allerdings anders aus.


    Gruß Hans

    :tigerschrift: - man gönnt sich ja sonst nichts. :thumbup:

  • Mein Senf dazu .


    Ich stehe mit dem Thema selbst auch ein wenig auf Kriegsfuß und bin hin und her gerissen !
    Zum einen gefällt mir die Alte Front als Sport & Style besser als die des Facelifts , andererseits könnte ich mich für die neue Schnauze in der Offroad-Variannte in hellerem Lack durchaus begeistern !


    Ich für meinen Teil fahre ja noch den Vor-Facelift und warte nun erst mal die Realität des [lexicon='Tiguan'][/lexicon] Nr.2 ab !


    Gruß Jörg

    Die Welt aus verschiedenen Perspektiven zu sehen, ist ein spannender Zeitvertreib ! :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    eine wirklich sehr interessante Umfrage!!!


    Ich finden den den 1. [lexicon='Tiguan'][/lexicon], also das Vor Fl-Modell, schöner wie das aktuelle Modell. Die Rückleuchten (in LED) wären supi wenn es die für das "alte" Modell geben würde. Ansonsten gibts ja keinen "großen" Unterschied. Der Innenraum ist ja gleich... :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    eine wirklich sehr interessante Umfrage!!!


    Ich finden den den 1. [lexicon='Tiguan'][/lexicon], also das Vor Fl-Modell, schöner wie das aktuelle Modell. Die Rückleuchten (in LED) wären supi wenn es die für das "alte" Modell geben würde. Ansonsten gibts ja keinen "großen" Unterschied. Der Innenraum ist ja gleich... :thumbup:


    HalloTommy,


    es gibt schöne Rückleuchten (in LED) für das "alte" Modell und nein der Innenraum ist nicht gleich.


    Ich finde jedes Modell hat seine STÄRKEN und SCHWÄCHEN.

  • Hy Meine Meinung


    Ich hab mir den neuen Facelift bestellt Sport & Style 2,0 R-Line.
    Auslieferung KW 2.


    Wir haben uns den [lexicon='Tiguan'][/lexicon] angesehen und uns direkt in das R-Line Modell verliebt.
    Also ich finde den alten Tieger auch nicht schlecht,aber Sorry gekauft hätte ich ihn nicht.Ich finde auch die neue Front klasse.
    Das ist mein erster [lexicon='Tiguan'][/lexicon],sonst fuhr ich Caddy und Polo.
    Naja so hat halt jeder seine Meinung und das ist auch gut so.


    Gruß: Ray :)

  • Mir ist in den letzten Tagen klar, geworden, ich hätte hier gar nicht abstimmen dürfen. Denn Xenon gibt dem Facelift Modell ein total anderes Aussehen.


    Und nuu ? ;)

  • Ich hätte mir das alte Modell sicher nicht gekauft, war überhaupt nie ein Thema. Ich hätte mir aber auch den neuen nie gekauft wenn es den R Line nicht geben würde.


    Diesen hätte ich wiederum nie genommen ohne R-Line Paket innen. :D Ohne Xenon wäre es auch kein Thema gewesen.


    Bei mir spielt die Optik die größte Rolle neben den bekannten Werten die ein Auto eben haben muss.

  • Gott sie Dank sind die Geschmäcker unterschiedlich. :thumbup:


    Wenn alle den gleichen Geschmack hätten, wäre eine Gleichförmigkeit. Und Gleichförmigkeit führt immer zu Langeweile,Fadheit,Monotonie,Einerlei und Eintönigkeit. :cursing:

    Liebe Grüße vom Sniff :thumbup:




    "Auge um Auge" führt nur zur Erblindung der ganzen Welt. ( Gandhi )