Neuwagenrabatt bei Tiguankauf

  • Hi wolli,


    hab ich gerade auf der [lexicon='VW'][/lexicon] Homepage gefunden:


    Volkswagen Sondernachlass:
    Beim Kauf eines neuen Volkswagen PKW profitieren Sie von 15 Prozent Nachlass auf den zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Listenpreis – inklusive Fahrhilfe. Diese Aktion ist gültig bis zum 31.12.2013!


    Nachlassberechtigt sind Personen mit einem Schwerbehindertenausweis, der einen Behinderungsgrad von mindestens 50 Prozent ausweist. Ebenfalls nachlassberechtigt sind Kunden mit dem Nachweis einer Conterganschädigung oder einer im Führerschein eingetragenen erforderlichen Fahrhilfe.


    Sie haben noch Fragen zum Volkswagen Sondernachlass? Der Volkswagen Partner in Ihrer Nähe hilft Ihnen gern.


    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr

  • Guten Abend zusammen,


    gibt's Rabatte nur für 50%, oder auch schon für 30%? Ein Familienmitglied überlegt den Kauf eines Golf Combi...!!! Von den Rabatten bei 50% wusste ich Bescheid!!!


    Gruß Tommy

  • Hallo Tommy,

    Guten Abend zusammen,


    gibt's Rabatte nur für 50%, oder auch schon für 30%? Ein Familienmitglied überlegt den Kauf eines Golf Combi...!!! Von den Rabatten bei 50% wusste ich Bescheid!!!


    Gruß Tommy

    Leider erst ab 50% unter dem läuft nichts. War auch schon bei meiner Bestellung so. Ich hab 30% meine Frau 50% .Und die 50% sind nicht kombinierbar mit anderen Prozenten.
    Hab dann letztendlich ohne 50 % Behinderung genommen, denn da kam ich auf 17%. 8o

    Liebe Grüße vom Sniff :thumbup:




    "Auge um Auge" führt nur zur Erblindung der ganzen Welt. ( Gandhi )