Langlebige LED Kennzeichenbeleuchtung

  • Hast du original [lexicon='VW'][/lexicon] LEDs in Benutzung?

    nette Grüße, Peter :)

  • Nein, war ein Dritthersteller... Hat jemand ne Teilenummer zu den [lexicon='VW'][/lexicon] parat?


    Danke!


    1K8943021



    aber das alleine bringt dich nicht weiter. Du brauchst bei der Original [lexicon='VW'][/lexicon] Leuchte auch eine andere Griffleiste bzw du mußt die Aussparung der Lampe an der alten Griffleiste anpassen ( schneiden, sägen, raspeln, bohren...in Plastik)


  • Hm mist. Habe ähnliches in anderem Forum gesehen. Qualitate Dritthersteller für den Halogenersatz beim alten FL kennt niemand?


    Ernüchternde Grüße.

    2.0 TDI, 4Motion, Automatik , S&S, 2009
    [lexicon='VCDS'][/lexicon] Codierung möglich, Raum 555xx

  • Hi,


    kuizkzuk


    Hatte ich auch schon einmal in einem anderen Fahrzeug ohne Probleme. :daumn:


    Genau diese habe ich auch bei mir eingebaut und bin auch sehr zufrieden damit. :thumbup:


    Hatte mir die LED Leuchten nach einem Anruf auch selbst dort abgeholt.

    Gruß
    Günter :)


    .... ::muske::

    Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen ist weg, wenn Du mit der Arbeit fertig bist.

  • 3AF943021A


    diese sind ehe für [lexicon='Tiguan'][/lexicon], vor 2013 muss man aber auch die leiste tauschen oder anpassen. Fahre am Montag zu [lexicon='VW'][/lexicon], frage was die neue leiste kostet und schreibe dann wenns interessiert.


    VCDS und VCP im raum Enzkreis
    Gruß

  • Also, war heut bei zwei , doch beide gucken mich nur dumm an un meinen "ja ich weiss nicht was kommt wenn ich es bestelle, ist ja gleiche nummer" boa.... bin grad echt sauer wegen diese dummheit

    VCDS und VCP im raum Enzkreis
    Gruß

  • Also, war heut bei zwei , doch beide gucken mich nur dumm an ...

    kenn ich...deshalb vermeide ich es, solche Fragen am Morgen den Jungs zu stellen. Die müssen erst mal ihre eigenen Leute mit Teilen versorgen.


    Nicht locker lassen...das wird....hell. Daumen drück!

  • Hallo Sergej,


    hoffe die Leuchten prodozieren keine Fehlermeldung und haben auch das E-Prüfzeichen.


    Ohne E-Prüfzeichen könnte es teuer werden, dann könntest du dir genauso gut ein Wiederstand an einer LED anlöten.

    Gruß
    Günter :)


    .... ::muske::

    Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen ist weg, wenn Du mit der Arbeit fertig bist.

  • Eine kurze ärgenzung: diese leiste (für Original LED beleuchtung) gibt es anscheinend nicht einmal für den deutschen markt, bis jetzt habe ich nur von Russland und USA was rausbekommen, kein einziger [lexicon='VW'][/lexicon] händler konnte mir was darüber sagen...

    VCDS und VCP im raum Enzkreis
    Gruß

  • Sorry für triple-posting, (kann nicht bearbeiten), Wieder was neues, wenn es jemanden interessiert, so hat mir ein weiterer :) gleich die richtige nummer gefunden und auch preis ohne probleme genannt bigbeifall , nur dass die teile leider im moment nicht geliefert werden können.


    TNr. : 5N0 827 335 J (Leiste mit LED leuchten)
    Preis: 30-35€


    Morgen bekomme ich noch mal rückmeldung von dem netten Mann, ich melde mich wieder.


    Grüßle

    VCDS und VCP im raum Enzkreis
    Gruß

  • Danke für den Zwischenbericht! Ich drücke die Daumen. Das hört sich bisher gut an,


    Frage: werden dort in irgendeiner Weise Vorwiderstände benötigt oder wird nur angeschlossen und per Programmierung auf LED umgestellt?r

  • Frage: werden dort in irgendeiner Weise Vorwiderstände benötigt oder wird nur angeschlossen und per Programmierung auf LED umgestellt?r

    Also ich habe mir gleich ein pack mit wiederständen gekauft, aber ob es sich per codieren umstellen lässt weiss ich noch nicht, hab verschiedenes gelesen, will mir aber [lexicon='vcds'][/lexicon] kaufen und selber codieren, dann werde ich es genau wissen :D .


    Grüßle

    VCDS und VCP im raum Enzkreis
    Gruß