Abgasskandal bei VW

  • Land Rover

    Da habe ich mir den Evo angeschaut. Habe ein bisschen die Ohren angelegt, was der Kleine kostet.
    Der ASX könnte auch noch evtl. was werden.
    Ich hoffe die Jungs bekommen die Kurve.
    Nach DAT Restwert von 20, bei 36 TKm und 2 Jahren. Glückwunsch :cursing:

    NETte Grüße ^^
    Ich bin nicht KLEIN! Ich bin ein Konzentrat :whistling:


    Lars

  • Ich persönlich halte nicht soviel von der DUH, die hatten das schon einmal probiert:

    Das hat nicht die Wirkung gezeigt.

    nette Grüße, Peter :)

  • Nach DAT Restwert von 20, bei 36 TKm und 2 Jahren. Glückwunsch

    Moin Leviathan,
    wie hoch ist denn ca. der % Abschlag zum Neupreis ohne Neuwagenrabatt? hrtzh
    Auf Anfrage bei verschiedenen :P wurden mir durchschnittlich ----> 24% <---- vom Neupreis (ohne Neuwagenrabatt) abgezogen,
    wenn ich jetzt einen neuen [lexicon='Tiguan'][/lexicon] 2 bestellen würde.


    Mein [lexicon='Tiguan'][/lexicon] wäre dann ca. 1 Jahr alt, wenn der neue [lexicon='Tiguan'][/lexicon] 2 geliefert würde. Kia und BMW wollten den [lexicon='Tiguan'][/lexicon] lieber garnicht Inzahlung nehmen. :nix_sehen:

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr

  • Ich persönlich halte nicht soviel von der DUH, die hatten das schon einmal probiert:

    Mir persönlich fehlt sowieso seit geraumer Zeit das Vertrauen in viele Institutionen unseres alltäglichen Lebens.


    Getreu dem Motto: "Der Fisch stinkt vom Kopfe her". Ob Politik/er oder Automobilkonzerne oder im Sport.


    So könnte man die Liste schon noch weiter führen bis zum .........................


    Ist ja nur meine Sichtweise, kann vielleicht auch am Alter liegen. ;(

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr

  • Ist ja nur meine Sichtweise, kann vielleicht auch am Alter liegen. ;(

    Jepp, weil wir wissen das es auch anders geht, etwas, einwenig ehrlicher.


    Stell dir vor du wärst erst 20, da erlebst du das lug und betrug das scheinbar normalste auf der welt ist und du machst einfach mit, ist ja auch irgendwie bequem. Die Enttäuschung wird dann nur größer wenn du selber belogen und betrogen wirst, also mit 25.
    Viel schlimmer, schau mal auf das Alter derer die für die derzeitigen Skandale verantwortlich sind kdsdf Das sind die Papas und Opas. dhhdh

    nette Grüße, Peter :)

  • Habe ich das richtig verstanden

    Ja das hast Du richtig verstanden.
    Ich habe eine Schlag ins Gesicht bekommen.
    Den Preis gemäß DAT hatte ich mit Adlerauge sofort erspäht, bevor er das Ding hat unter anderen Sachen verschwinden lassen.
    Nach der Konfiguration des EVO (50Tsd), wollte er meine für 23,5 in Zahlung nehmen (ungerne). 7Tsd :absaugen:
    Wäre der Tiger nicht "Belastet" hätte es bestimmt mehr gegeben :cursing:

    NETte Grüße ^^
    Ich bin nicht KLEIN! Ich bin ein Konzentrat :whistling:


    Lars

  • Ich habe heute einen Brief von [lexicon='VW'][/lexicon] Frankreich bekommen, von wegen dass mein Auto betroffen ist, dass es ihnen leid tut und dass sie sich individuell mit mir in Verbindung setzen werden für die Gegenmaßnahmen. Und so weiter.

    Tiguan 1 - 2.0 TDI (140) DSG 4x4 Sportline Bluemotion , Titanium Beige, DCC und dies-und-das 8o

    Skoda Karoq 1.5 TSI DSG Style
    Smart ForTwo Cabrio Prime 90 DCT 8)

  • Audi hat zugegeben, eine Software zu verwenden, die in den USA als Abgas-Manipulation eingestuft wird.

    das, die Info muß man erst mal sacken lassen. Wort für Wort.
    Lächerlich! da fühle ich mich veräppelt.

  • Zitat:


    Die in Amerika beanstandete Software sei nicht identisch mit der in Europa eingesetzten.
    „Dennoch sind wir dazu im Gespräch mit dem Kraftfahrt-Bundesamt“, sagte der Sprecher.


    Zitat Ende. jiouihui

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr

  • Rund 10 Wochen nach Beginn des Abgasskandals wurde das "Abgasrad" neu erfunden. Wenn so einfach, warum dann erst so eine Betrügerei über ca. 8 Jahre :?::?::?:


    Jetzt werden nur ein paar "0" und "1" geändert und alle Werte des Motors und der Abgase werden allen Anforderungen (Kunden und Behörden ) gerecht. :;prost:


    kuizkzuk
    Hoffentlich endet das irgendwann nach dem "Downgrade" nicht so :tragauto::autorep:

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr

  • ...für mich nicht, da ich dass Update solange :hochschieb: en werde, bis ................................................. hgghfh

    Ich nicht...
    Ich möchte die Sache so schnell wie möglich "vom Hals" haben. Vielleicht geht der "Tiger" danach dann auch in andere Hände...
    Mal sehen :five:hgghfh