Beiträge von Steff79

    Heute auch mal Live gesehen, gefällt mir sehr gut. Auch von der Größe finde ich ihn gut da er nicht zu groß ist. Als Benziner gibt es ihn ja aktuell nur mit 140 PS aber stärkere Motoren werden irgendwann noch kommen oder?

    Werde mit dem Autokauf auch noch warten. [lexicon='VW'][/lexicon] will ich derzeit keinen bis die Sache mit dem Abgasskandal geklärt ist. Obwohl mir optisch der neue [lexicon='Tiguan'][/lexicon] immer noch gut gefällt. Wenn es etwas sportlicher werden sollte, was für mich als Single auch noch eine Überlegung wäre, gefällt mir optisch der GLA noch ganz gut. Innen drin bin ich aber noch nicht gesessen und kann daher nichts zur Sitzposition oder Raumhöhe sagen. In diesem Segment bin ich noch auf den neuen X2 gespannt der ja nächstes Jahr kommen soll. Bei mir in der Arbeit fahren sie auf alle nun X4 der mir aber immer noch zu wuchtig ist.


    der sportage bekommt noch einen kleineren bruder. der gefällt mir von vorne besser als der spoartage. beim sportage gefallen mir die eiswürfel lichter nicht so, da gefällt mir der niro besser mit den luftschächten. mal schauen wie der von der größe rüber kommt vermute aber er wird mir fast zu klein sein. vielleicht gibt es auch den sportage noch alternativen. auf der iaa stand er auch ohne die eiswürfellichter ich meine aber das war ein model mit schlechterer ausstattung.


    hier der sportage noch mit vorstellung und beim eisschnellauf :-))

    auf der IAA bin ich letztes Jahr im neuen Sportage gesessen. Von vorne gefällt mir der jetzige viel besser da finde ich die Änderung sehr schade. Innen drin fand ich ihn aber sehr geil. Vorallem sehr viel Kopffreiheit. Ich bin 1,92 groß und hatte sowohl vorner als auch hinten viel Platz.

    wenn [lexicon='vw'][/lexicon] bald die motoren aufzählt die sauber sind sind sie schneller durch als die bei denen was nicht korrekt ist. und sowas will weltmarktführer sein.

    autobild ist auch eine komische zeitung, die sitzhöhe ist nun ideal und holt die volle punktzahl?? beim alten ist man dann zu hoch gesessen, der hatte nicht die volle punktzahl bekommen,
    zudem wäre ein vergleich mit dem vorgänger schön gewesen um wie viel es nun niedriger ist?