Wie oft seht ihr einen Tiguan?

  • Hi,

    Und wenn Tiger da stehen, dann Allrad.

    woran sieht man das denn auf die Schnelle? Schriftzug haben sie ja nicht alle drauf(unserer hat z.B. nur 2.0 TSI dranstehen)


    Ich sehe pro Tag so 3-4 Tiguane in der Stadt.


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Touareg 2.0TSI 10/2019, weiss perleffekt, LED, Discover Pro, Leder usw.
    - Kia Carnival IV 2.2CRDI Premium+ in schwarz mit allem was das Herz begehrt


  • hiii ,


    Schriftzug am Schalthebel bzw [lexicon='DSG'][/lexicon]..., steht 4 Motion drauf 8) , daran kannst du es ganz schnell erkennen wen du ins Auto schaust :D

  • hiii ,


    Schriftzug am Schalthebel bzw [lexicon='DSG'][/lexicon]..., steht 4 Motion drauf 8) , daran kannst du es ganz schnell erkennen wen du ins Auto schaust :D


    Okay, ich kann auch nen Kniefall hinterm Auto machen und drunterschauen ob ich die Antriebswellen hinten sehe, das ist dann aber nichtmehr auf die Schnelle. Nasen plattdrücken an den Scheiben anderer Autos mach ich schon länger nichtmehr ;) :D. Ich dacht, es gibt jetzt noch irgendwas, wie man es von weitem schon sehen kann, daß ich noch nicht wusste.


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Touareg 2.0TSI 10/2019, weiss perleffekt, LED, Discover Pro, Leder usw.
    - Kia Carnival IV 2.2CRDI Premium+ in schwarz mit allem was das Herz begehrt

  • Also ich hab 8 km bis zur Arbeit und sehe so gefühlte 5-10 Tiguans pro Weg - viele halt, auch am Wochenende. Scheint hier mächtig beliebt zu sein :D Da konnte ich auch nicht widerstehen :thumbup:

    Tiguan 1 - 2.0 TDI (140) DSG 4x4 Sportline Bluemotion , Titanium Beige, DCC und dies-und-das 8o

    Skoda Karoq 1.5 TSI DSG Style
    Smart ForTwo Cabrio Prime 90 DCT 8)

  • Huhu,


    sorry Leute ;) , aber Donnerstag auf der "BAB 2" nach Hannover 8 Tiger gesehen, in ca. 5 Sekunden. :D


    Wieder alle Huckepack auf einem Transporter. :whistling::whistling::whistling:


    Und noch drei weitere Tiger, die selbst auf der Jagd waren.


    rollieee

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr

  • Huhu,

    Zitat

    Von tiguandn
    ..seitdem wir im Jan. unseren bestellt haben werden es immer mehr. :thumbup:

    Genau den Eindruck hatte oder habe ich auch immer wenn wir nach einem neuen Auto ausschau halten.
    Wenn man das gute Stück dann erst hat,habe ich das Gefühl, es werden noch mehr die einem begegnen. ?(
    Ich meine hier bei uns im Ort,etwa 2000 Einwohner, sind es z.Z. 6 Tiger.
    Einen sehe ich täglich vorbei rollen ,ist mein Nachbar zwei Häuser weiter.
    Der schönste aller Tiger steht aber bei mir in der Garage. :thumbup: ;)

  • Hi,


    gestern innerhalb weniger Sekunden auf den Weg nach Hamburg habe ich mindestens 16 :sniff-tiger: gesehen,
    alle auf dem Weg Richtung Süden.


    Waren allerdings alle angekettet. Aber auch allerhand freilaufende ukgjtrr gesehen,
    davon ganz viele mit Fahrrädern auf der [lexicon='AHK'][/lexicon]. uikzm

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr

  • hiii




    Wir sind gerade von meiner Tochter nach Hause gefahren ca. 4 km Stadt und 6 km Bundesstraße.


    Heute habe ich dann einmal die Tiguane gezählt, die ich unterwegs gesehen habe, mit geparkten und meinem [lexicon='Tiguan'][/lexicon] waren es genau 13 Stk. :sniff-tiger:


    Vielleicht mag es heut auch an dem schönem Wetter gelegen haben, dass soviele Autos unterwegs waren.


    Es war aber nur ein brauner dabei, überwiegend waren es schwarze und weiße Tiguane, wobei die Mehrzahl schwarz war.[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_fahrend/fahrend_smilie_0062.gif][Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_fahrend/fahrend_smilie_0065.gif]



    Gruß
    Günter :)

    Gruß
    Günter :)


    .... ::muske::

    Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen ist weg, wenn Du mit der Arbeit fertig bist.

  • Hi Lars


    genau, :five: hatte ursprünglich schwarz bestellt, dann aber auf toffeebraun umbestellt. :daumn:


    Habe das bis heute aber nicht bereut. :tanz:



    Gruß
    Günter :)

    Gruß
    Günter :)


    .... ::muske::

    Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen ist weg, wenn Du mit der Arbeit fertig bist.

  • Ich habe auch eine Exotenfarbe (Titanbeige), sehe ich aber in der letzten Zeit etwas mehr, in der Vergangenheit fast nie.

    Tiguan 1 - 2.0 TDI (140) DSG 4x4 Sportline Bluemotion , Titanium Beige, DCC und dies-und-das 8o

    Skoda Karoq 1.5 TSI DSG Style
    Smart ForTwo Cabrio Prime 90 DCT 8)

  • Morgen Zusammen,


    ich hatte mich eigentlich auf das Pepper-Grey eingeschossen.
    Meine Holde hat mich erst auf die Farbe aufmerksam gemacht djjjzhj
    Bereut habe ich es bis dato nicht, ganz im Gegenteil :tanz:
    Muß mal ein paar Bilder in die Galerie packen.

    NETte Grüße ^^
    Ich bin nicht KLEIN! Ich bin ein Konzentrat :whistling:


    Lars

  • Hallo Mädels :whistling: , irgendwie ist es komisch! Egal was für ein Auto man fährt, plötzlich gibt es gefühlt nur noch diesen Typ. Als ich meinen Golf 6 GTD kaufte lief mir einer nach dem anderen über den Weg und jetzt mit Tiger.......nur noch Tiger unterwegs, alleine beim mir fahren täglich 5 verschiedene hoch und runter.
    Beim Rewe auf dem Parkplatz hab ich das Gefühl umzingelt zu sein...... ^^^^



    Schon ein komisches Phänomen.....selbst als ich mich nach einem Jeep Grand Cherokee umsah wurde aus einem sogenannten "Exoten" plötzlich ein Massenphänomen....

  • Hallo Mädels :whistling: , irgendwie ist es komisch! Egal was für ein Auto man fährt, plötzlich gibt es gefühlt nur noch diesen Typ. Als ich meinen Golf 6 GTD kaufte lief mir einer nach dem anderen über den Weg und jetzt mit Tiger.......nur noch Tiger unterwegs, alleine beim mir fahren täglich 5 verschiedene hoch und runter.
    Beim Rewe auf dem Parkplatz hab ich das Gefühl umzingelt zu sein...... ^^^^



    Schon ein komisches Phänomen.....selbst als ich mich nach einem Jeep Grand Cherokee umsah wurde aus einem sogenannten "Exoten" plötzlich ein Massenphänomen....

    Ds nennt man selektive Wahrnehmung :nix_sehen:dhhdhkdsdfaysffhgrtghrg


    :;DuckundWeg:

    Tiguan II HL 177kw 4M; DSG; Pano; Folierung charcoal matt
    Sportsvan TSI 81 kW DSG


    Liebe Grüße vom Farbwandler ::muske::

  • Schon klar, aber das macht das Auto ( egal welches) zum Allerweltsauto......und das finde ich nicht schön.... :baumstamm::baumstamm:
    Aber der :sniff-tiger: ist trotzdem ein schöner..... :daumn: