Xenon scheinwerfer teilenummer

  • Habe jetzt bei [lexicon='VW'][/lexicon] serienaustattung durchgeschaut bei meinem Tiger und festgestellt, dass es die elektronische Leuchtweitenregulierung an board geben muss, muss es irgentwo um menu stehen oder wie weiss ich es? bin noch nicht nachts gefahren, habe denn erst seit freitag :whistling:

    VCDS und VCP im raum Enzkreis
    Gruß

  • Habe jetzt bei [lexicon='VW'][/lexicon] serienaustattung durchgeschaut bei meinem Tiger und festgestellt, dass es die elektronische Leuchtweitenregulierung an board geben muss, ....

    Ja,
    soviel ich weiß muß es die immer bei Xenon geben.

    nette Grüße, Peter :)

  • Habe jetzt bei [lexicon='VW'][/lexicon] serienaustattung durchgeschaut bei meinem Tiger und festgestellt, dass es die elektronische Leuchtweitenregulierung an board geben muss, muss es irgentwo um menu stehen oder wie weiss ich es? bin noch nicht nachts gefahren, habe denn erst seit freitag :whistling:

    Ich vermute du hast links vom Lenkrad, in der nähe des Drehschalters für das Abblendlicht so ein kleines Rad,
    für die manuelle Scheinwerferhöhenverstellung, oder ?(

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr

  • jap, hab wohl ne andere version von [lexicon='Tiguan'][/lexicon] genommen. Muss wohl die idee liegen lassen, auch wenn es machbar ist, ist es zu teuer, es sei denn es kommen halogenscheinwerfer mit LED tagfahrlicht integriert.


    Dank euch allen

    VCDS und VCP im raum Enzkreis
    Gruß