LED Rückleuchten

  • Hallo Leute,


    ich habe vorgestern Abend auf dem Weg zur Arbeit einen FL [lexicon='Tiguan'][/lexicon] vor mir gehabt der LED Rückle hten verbaut hat. Die dürften definitiv nicht nachgerüstet sein, da es sich auf Grund des Kenzeichens um einLeasingfahrzeug gehandelt hat. Diese Rückleuchten habe ich an nem R-Line bei uns auf dem Firmenparkplatz auch schon gesehen. Gibt es da welche orginal von [lexicon='VW'][/lexicon]?

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D Wer andern eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät :D:D:D:D:D:D:D:D

  • Anschließend muss wohl noch codiert werden.


    Was ich eher nicht glaube.


    Ich hatte das für die LED-Kennzeichenbeleuchtung abgeklärt; da ist wohl ein geändertes STRG verbaut, und so soll es auch bei den LED Rückleuchten sein rtghrg





    Und Adapter für die Steckkontakte sind wohl auch nötig.


    Das ist [lexicon='imho'][/lexicon] die Lösung; Kufatec bietet diese [lexicon='afaik'][/lexicon] leider (noch) nicht an :fahne:



    Naja, und er Preis :nix_sehen:

    Tiguan II HL 177kw 4M; DSG; Pano; Folierung charcoal matt
    Sportsvan TSI 81 kW DSG


    Liebe Grüße vom Farbwandler ::muske::

  • Wie meinst Du das Leguan, für die LED KZB braucht man nen anderes Steuergerät?


    Ich glaube, das geht ohne neues Steuergerät. Codiert werden muss es allerdings schon.

    Die :D sagen das immer nur, damit sie nicht in den Konflikt zwischen dem Werk und dem Kunden kommen.


    kuizkzuk :


    kuizkzuk :

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr