Hallo liebe Tigerfreunde,
der Termin bei dem Anwalt war nicht so erfreulich, er wollte die Vertretung nicht übernehmen, da mein Händler auch sein Kunde ist. Habe ich sogar Verständnis für, mit meinem Händler verdient er sicherlich mehr Geld als mit mir.
Selbstverständlich habe ich von ihm die Adresse eines Kollegen bekommen. Statt den Kollegen anzurufen, habe ich mich noch schnell bei dem Kundenservice im Werk Wolfsburg ausgekotzt. Siehe da, man hat mir geduldig zugehört und hat kurzfristig
überprüft, ob mein geschildertes Problem in dieser Serie bekannt ist. Ergebnis: Probleme dieser Art kennt man nicht, aber man wird sich meines Problemes annehmen um mir zu helfen.
Ich bin guten Mutes und warte die Antwort aus dem Werk ab , mein Händler hat auf jeden Fall einen Kunden weniger.
Gruß Stoertebaecker
Ja, das ist nett, das du uns informierst. Jetzt warten wir mal geduldig ab und stoppen die Zeit, bis eine Reaktion kommt.
Heute ist Montag, ich vermute, morgen bekommst du einen Anruf, das es weiter geht.
Ich drück die Daumen!
Hallo bab,
habe eine Bearbeitungsnummer von der netten Dame im Werk bekommen,
warte jetzt nur noch auf die Bestätigung, dass ich reklamiert habe, dann schauen wir weiter.
Bin nur gespannt, wie der reagieren wird.
Gruß Stoertebaecker