Lack Protect für VW Tiguan Frontschutz-Set incl. Ladekante

  • Moin zusammen,


    von der Firma Lack Protect, gibt es für den [lexicon='Tiguan'][/lexicon] ohne Facelift ein Folienset gegen Steinschlag usw. für die Fahrzeugfront/Spiegelkappen + Ladekante.


    kuizkzuk lackprotect.de


    Ich finde es echt gut, gibt es aber leider nicht für das Facelift Modell. :thumbdown:


    Bei Audi konnte man so eine Folierung gegen Steinschlag vor einiger Zeit auch ab Werk bestellen.

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr

  • Hi
    ein sehr interessantes Thema. Ob es das fertig von der Stange gibt oder auch nicht, ist doch nicht so kritisch, oder?
    Denn sogar in dem Bundesdorf Bonn kenne ich auf Anhieb einen Folierbetrieb( Nennt man die so? ;) )


    Wenn ich nochmal in der Nähe der Werkstatt bin, kann ich mir ja mal einen Preis, besser Einzelpreise geben lassen.


    Danke für den Denkanstoß!

  • Hi
    ein sehr interessantes Thema. Ob es das fertig von der Stange gibt oder auch nicht, ist doch nicht so kritisch, oder?
    Denn sogar in dem Bundesdorf Bonn kenne ich auf Anhieb einen Folierbetrieb( Nennt man die so? ;) )


    Wenn ich nochmal in der Nähe der Werkstatt bin, kann ich mir ja mal einen Preis, besser Einzelpreise geben lassen.


    Danke für den Denkanstoß!


    Da bin ich ja mal gespannt, ob das machbar wäre für unseren Facelift [lexicon='Tiguan'][/lexicon]. :daumn:


    Am 02.12. werde ich mal auf der Motor Show in Essen die Augen aufhalten. :happy:

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr

  • Na auf der EMS bin ich auch... :D Halle 12 tuningXperience

    Sport & Style| 140PS|DSG|R-Line Ex+In|HighlinePlus incl.RNS510 + Bi-Xenon|RFK|Premium-FSE|Parkassist|Lenkradschaltung|Winterpaket|AmbientePaket|AHK|SH|GRA|Klimatronic|DLA|VZE|LaneAssist| H&R Monotube GewindeFW 80mm | 20" mbdesign KV1 deep concave grau glanzgedreht

  • aah.. hab grad nochmal gelesen: Du bist am 02.12. da.. Ich nur an den Wochenenden...

    Sport & Style| 140PS|DSG|R-Line Ex+In|HighlinePlus incl.RNS510 + Bi-Xenon|RFK|Premium-FSE|Parkassist|Lenkradschaltung|Winterpaket|AmbientePaket|AHK|SH|GRA|Klimatronic|DLA|VZE|LaneAssist| H&R Monotube GewindeFW 80mm | 20" mbdesign KV1 deep concave grau glanzgedreht

  • Hallo AUG1,


    da bin ich mal gespannt, wieviel das kosten soll. :schock:


    Wie dick ist denn die Folie und ist sie matt oder durchsichtig?


    Hi


    ich hab ja nuu gar keine Ahnung von der Autofolie aber ich glaube hier mit zu quatschen. :)
    Ach Quark...nun ja, ...bei dem Begriff transparent denke ich gleich an den UV Schutz, die Stabilität.
    Aus dem Bauch, je dunkler eine Folie, umso mehr Pigmente sind enthalten und sorgen für einen wesentlich besseren UV Schutz. Das ist überall so und wird bei der Folierung nicht anders sein.

  • Also der Wagen ist weiß. Die Folie natürlich transparent :)
    Und dick. Und reißfest. Wir haben zu zweit versucht das Teststück auseinander zu reißen / ging nicht ...
    Ich denke, 300-450 ? inkl Arbeit werden es werden....?
    Ist ja nicht wenig Fläche ....

  • Guten Morgen,


    was haltet ihr von so einem Steinschlagschutz/Insektenschutz?


    kuizkzuk :


    Dankeschön! Sehr interessant(e Seite überhaupt)!


    Ich denke mir gerade, eine Baugruppe ( ein Blechteil) komplett folieren hätte aber den Vorteil, es gibt keine Lichtunterschiede, falls die ...Pferdedecke mal ab muß, egal aus welchen Gründen.


    Nochmal, schöne Seite, da hab`ich was zu lesen. :thumbup: