Musik streamen

  • Hallo @,


    was heißt eigentlich genau "Musik streamen"???




    Hier mal ein Test der angebotenen Möglichkeiten...



    Ich glaube beim Golf 7 ist das schon möglich, oder?



    Wenn's beim Golf 7 klappt, dann sicher auch beim "nächsten neuen Tiger" der ja auf den Golf 7 basiert (2015/2016)


    Bin auf eure Meinungen/Erfahrungen gespannt...

  • Hi Tommy


    bei deinem [lexicon='VW'][/lexicon] link € 2.725,- und optional kommen noch mal die Google Search hinzu.
    Da wird mir schlecht. :D


    Nee Danke, nichts für mich!

  • Hi Kalli,


    ich denke mal das es beim Golf 7 z.B. auch ein Radio ohne Navi gibt welches Musik streamen kann?
    Beim Preis gebe ich dir zu 100% Recht Kalli :!:

  • hiii ,


    ich habe ja jetzt in meinem Octavia 3 dieses Discover Pro, heißt bei Skoda Columbus und kostet im Ausstattungspaket Business Traveller 2.110,00 Euro.


    Bestehend aus: Navigationssystem Columbus; [lexicon='DAB'][/lexicon]+; Telefonfreisprecheinrichtung Komfort mit Sprachbedienung inkl. Phonebox; Spurhalteassistent; Fernlichassistent; Verkehrszeichenerkennung; SunSet; Gepäcknetztrennwand


    Wie ich finde, ist das ein annehmbares Preis/Leistung Verhältnis. :thumbup:


    Das Columbus an sich, ist ein Quantensprung zum [lexicon='RNS'][/lexicon] 510, das ich vorher im [lexicon='Tiguan'][/lexicon] hatte.


    Aber, wie Tommy schon geschrieben hat, wird das in 1-1.5 Jahren auch im [lexicon='Tiguan'][/lexicon] zu bestellen sein. "gudinus

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr

  • .....Ausstattungspaket Business Traveller 2.110,00 Euro.


    Bestehend aus: Navigationssystem Columbus; [lexicon='DAB'][/lexicon]+; Telefonfreisprecheinrichtung Komfort mit Sprachbedienung inkl. Phonebox; Spurhalteassistent; Fernlichassistent; Verkehrszeichenerkennung; SunSet; Gepäcknetztrennwand


    Wie ich finde, ist das ein annehmbares Preis/Leistung Verhältnis. :thumbup:
    .....

    +1


    nun hoffe ich mal das alle anderen Mitbewerber das auch anbieten werden. Denn als letzter in der Kette wird [lexicon='VW'][/lexicon] sich nicht mehr wehren können.


    Ich lehne mich mal entspannt zurück........

  • Hallo,
    dieses Streamen mache ich jeden Tag mit meiner Musik aus der iCloud ans SP und via [lexicon='Blauzahn'][/lexicon] zum Autoradio. Das ganze, auch diesen WLAN Hotspot, kann ich jedem Mitfahrer bieten der mitfährt, das kann schon jetzt jedes SP. Nennt sich nur nicht immer Hotspot.
    Allein mit dem Aufpreis der Möglichkeit ist es ja nicht getan, die Daten kommen über Mobilfunk, das muß dann auch noch bezahlt werden und 2GB Datenvolumen sind schnell aufgebraucht.

    nette Grüße, Peter :)

  • Bestehend aus: Navigationssystem Columbus; [lexicon='DAB'][/lexicon]+; Telefonfreisprecheinrichtung Komfort mit Sprachbedienung inkl. Phonebox; Spurhalteassistent; Fernlichassistent; Verkehrszeichenerkennung; SunSet; Gepäcknetztrennwand


    Ich finde manche Paketzusammnstellungen immer zum Schmunzeln; da kommt die feinste Elektronik rein und dann noch ... eine Netztrennwand. Schöne Mischung. :D

    Ex Tiguan (2x), aktuell E-Klasse T-Modell S213, natürlich schwarz
    Honda Africa Twin Adventure Sports

  • Ich finde manche Paketzusammnstellungen immer zum Schmunzeln; da kommt die feinste Elektronik rein und dann noch ... eine Netztrennwand. Schöne Mischung. :D


    ... so habe ich das noch gar nicht betrachtet, aber du hast Recht. :thumbup:


    Vielleicht hat Skoda dem Zulieferer auch versprochen, das sie Stückzahl xxxx abnehmen und es wollten dann doch viele Kunden nicht den Einzelpreis für die Option (Netztrennwand) bezahlen und haben es dann einfach in einem attraktives Paket gebündelt. :friends:

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr

    Einmal editiert, zuletzt von SimplyClever ()

  • Da fällt mir gleich wieder das Fahrassistenz Paket vom [lexicon='Tiguan'][/lexicon] ein ... Verkehrszeichenerkennung ist da nicht mit drin :thumbdown: dazu bedarf es das Navi hrthz

    nette Grüße, Peter :)

  • Oder die klitzekleinen beheizten Wischwasserdüsen (12 Euro 50 oder so) für die man auch die Sitzheizung kaufen muss. Natürlich wollen sie durch den Paketzwang den Gewinn erhöhen, aber irgendwann reichts und die Leute machen das nicht mehr mit. Automatik im TDI nur mit Allrad. Den kleinen Motor nicht mit besserer Ausstattung.
    Hier in Fr habe ich jetzt beim neuen Golf und auch Sportsvan wieder was neues entdeckt: [lexicon='DCC'][/lexicon] gibts nur mit Highline! In DE kann man das in jeder Ausstattung dazukaufen, glaube ich, zumindest aber im Komfortline (wie es auch bei meinem [lexicon='Tiguan'][/lexicon] noch ging). Genauso das beheizte Lenkrad. Super, will ich haben, hab im Winter oft kalte Finger. Pustekuchen, auch nur mit Sitzheizung und bester Ausstattung. ;( Irgendwann reichts. X(

    Tiguan 1 - 2.0 TDI (140) DSG 4x4 Sportline Bluemotion , Titanium Beige, DCC und dies-und-das 8o

    Skoda Karoq 1.5 TSI DSG Style
    Smart ForTwo Cabrio Prime 90 DCT 8)

  • Das was @ Bossel und andere schreiben , hat was! :)


    Tiger ansehen,das erste mal, [lexicon='AHK'][/lexicon] aaah, super! Besser geht es nicht, zudem 100 kg Stützlast. Wir hatten angebissen.
    Dann, Beifahrersitz muß ganz umlegbar sein, damit man schon mal lange, breitere Teile transportieren kann.
    Und schon waren wir aus dem Basismodell raus...und es wurde teurer...... Naa, ja, was soll`s. es hat mich niemand gezwungen :D


    schönen Abend noch!

  • N'abend,


    ich sehe aber auch noch einen Aspekt, warum die Automobilhersteller (allen voran der Volkswagen Konzern) das so gestalten. :rolleyes:


    Ich glaube fest daran, das sich z.b. der Volkswagen Konzern, so auch einen attraktiven Gebrauchtwagen Markt herstellt,
    auf Kosten der 1. Halter natürlich.


    "Nackte" gebrauchte [lexicon='VW'][/lexicon] Fahrzeuge lassen sich nicht wieder gut an die Frau/den Mann bringen, nach 3-4 Jahren ab "EZ". :whistling:

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr