Tiguan Cup

  • Hi


    Zitat von [lexicon='VW'][/lexicon]

    .....Neben dem Fahrwerk haben wir auch seinen Standard angehoben.....
    Zitatende


    was heißt höheres Fahrwerk aber als was ? ( schmunzel)

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • -Nebel ist Serie,
    -USB ist Serie
    - Gummimatten nur 45 €
    - Live Sondermodell nicht mehr verfügbar

    2 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • gegenüber dem Live Modell ist hier vielleicht günstiger, das die Zusatzpakete nicht so groß geschnürt sind.


    Beispiel, möchte man jetzt Glanzjahresreifen ( für 175 €Aufpreis) bekommt man jetzt wenigstens die notwendigen 18 " Alu für 725 € dazu.


    Wenn ich das beim live noch richtig in Erinnerung habe, musste man gleich das große Paket ( Glasdach) mit nehmen.


    Nicht das ich es haben möchte, aber ist der CUP wirklich höher im Fahrwerk? ( siehe mein Zitat aus posting 1 )


  • Hi,


    noch höher, dann brauch ich ja bald ne Leiter zum einsteigen. dhhdhkdsdfaysffhg

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr

  • Hi


    Zitat von [lexicon='VW'][/lexicon]

    .....Neben dem Fahrwerk haben wir auch seinen Standard angehoben.....
    Zitatende


    was heißt höheres Fahrwerk aber als was ? ( schmunzel)

    hab gerade mal meinen ^^ *angebellt ( *niederländisch für angerufen), er weiß nichts von einer Höhenlegung. Als Basis diene beim CUP ja der Sport & Style bzw. der Track und Style .
    Da hätte sich nichts verändert. Es sei wohl ein Wortspiel.



    Ergänzung:
    - Den schwarzen Himmel gibt es jetzt nur als Aufpreis.
    - Spiegelpaket Serie

    2 Mal editiert, zuletzt von bab ()


  • Jo, war ein "glänzendes Jahr", aber das es dafür jetzt spezielle Reifen gibt, wusste ich nicht. ?(


    kdsdf kdsdf kdsdf


    (scnr, aber die Vorlage war zu gut.)

    Poooh,
    und wer ist schuld?
    Ihr, das Forum!
    ein spezieller User besonders
    nämlich @ Sniff


    Schön. 19Uhr57 in D,ich lach mich krank! :D :D :D



    @ all sorry! (breit grins) :)

  • Ich denke, der Glanzjahresreifen ist für mich persönlich der Versprecher des Jahres. Und du hast da einen nicht unerheblichen Anteil dran.


    Bis vor 3 Monaten wusste ich noch nicht, was mir blüht, war noch auf der Suche. :D :D :D

  • Hallo zusammen,


    neues Jahr..., neue "Sondermodelle" von [lexicon='VW'][/lexicon]... 8|


    Es muss jeder für sich nachrechnen ob die persönlichen Bedürfnisse damit erfüllt werden können oder nicht. Die Vorlieben und der Geldbeutel spielen da natürlich auch eine große Rolle.
    Bei mir/uns gab's damals das "TEAM" Sondermodell. Dies kam für uns aber nicht in Frage.
    Deshalb das "Serienmodell" Sport&Style" ;):thumbup:



    Gruß Tommy 8)

  • Bei mir/uns gab's damals das "TEAM" Sondermodell. Dies kam für uns aber nicht in Frage.


    Hallo Tommy,


    wir haben uns ja schon mal darüber unterhalten, wie verschieden doch die Geschmäcker sind. Für mich kam damals das TEAM Sondermodell (In Verbindung mit dem TEAM-Plus-Paket) wie gerufen. Es enthielt fast alles was ich an Sonderausstattung wünschte und entsprach vom Design her total meinem/unseren Geschmack. Und der Preisvorteil betrug über 1.000 €. :thumbup:


    Gruß Hans

    :tigerschrift: - man gönnt sich ja sonst nichts. :thumbup:


  • Hallo Tommy,


    wir haben uns ja schon mal darüber unterhalten, wie verschieden doch die Geschmäcker sind. Für mich kam damals das TEAM Sondermodell (In Verbindung mit dem TEAM-Plus-Paket) wie gerufen. Es enthielt fast alles was ich an Sonderausstattung wünschte und entsprach vom Design her total meinem/unseren Geschmack. Und der Preisvorteil betrug über 1.000 €. :thumbup:


    Gruß Hans


    Moin Hans,


    ich erinnere mich gerne an unsere Diskussion zurück. :D
    Wie wir ja beide wissen, sind die persönlichen Vorlieben nahezu unbegrenzt. Deshalb wohl auch die verschiedenen "Ausstattungsstufen" (Team bzw. Sport&Style Modell)..., ist ja auch egal Hans ;)


    Hauptsache: :tigerschrift: fahren :thumbup: