Änderungen ab KW 45/2013 bei VW

  • Hi,


    sehr interessant, das mit den LED Rückleuchten für den [lexicon='Tiguan'][/lexicon]. "gudinus


    Da bin ich ja mal gespannt, ob das mit der Bordelektronik hamoniert,
    wenn man das Aufrüsten möchte. :arbeeit:

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr

  • Da bin ich ja mal gespannt, ob das mit der Bordelektronik hamoniert

    Hi @all,
    ich habe ja schon die LED-Kennzeichenbeleuchtung.


    Hier "verrechnet" das System den fehlenden Widerstand; [lexicon='imho'][/lexicon] ist hier ein Steuergerät verbaut, das dies kann.


    So wir es wohl auch bei den Rückleuchten in LED-Technik sein.


    Meine Meinung jiouihui

    Tiguan II HL 177kw 4M; DSG; Pano; Folierung charcoal matt
    Sportsvan TSI 81 kW DSG


    Liebe Grüße vom Farbwandler ::muske::

  • @ wolli, danke für die Info!


    Meine Auftragsbestätigung sagt, unverbindliche Lieferung in KW 46.
    Mmmmh, ....da kann ich nur abwarten und sehen, was (mir) geliefert wird.
    Denn die Frage, was mag der Live für Reifen haben? In der AB steht neuerlich, ich bekäm einen sport & style, unter Zubehör der Zusatz, "Live"


    Am Besten ist, ich lese gar nichts mehr! Lesen verunsichert nur. 8) :D :D

  • Der Wechsel an sich, sollte ja fix gehen

    Hier "verrechnet" das System den fehlenden Widerstand; [lexicon='imho'][/lexicon] ist hier ein Steuergerät verbaut, das dies kann


    Hi, damit es keine Missverständnisse gibt:


    Wenn das Steuergerät des "Neuen" das kann, kann das Steuergerät des "Alten" das noch lange nicht.


    Konkret: Ein Fahrzeug aus MJ 2014 ohne werkseitige LED-Kennzeichenbeleuchtung kann [lexicon='afaik'][/lexicon] nicht so "mal eben" von "Glühfaden" auf LED umgesteckt werden hfgthnfgh


    hmmmm

    Tiguan II HL 177kw 4M; DSG; Pano; Folierung charcoal matt
    Sportsvan TSI 81 kW DSG


    Liebe Grüße vom Farbwandler ::muske::

  • In der AB steht neuerlich, ich bekäm einen sport & style, unter Zubehör der Zusatz, "Live"


    Hallo Kalli,


    mach Dir keiene Sorgen! Das ist immer so. Ich hatte seinerzeit das Sondermodell "TEAM" bestellt. Da stand auch in der AB "Sport & Style" und die TEAM-Zusatzausstattungen waren separat aufgeführt. ukgjtrr


    Gruß Hans

    :tigerschrift: - man gönnt sich ja sonst nichts. :thumbup:

  • Moin,


    die LED Rückleuchten werden meiner Meinung nach auch nicht Serienumfang sein. iufehzu


    Es könnte sein, das es die LED's nur in Verbindung mit Xenonscheinwerfer zu bestellen gibt.

    Stimmt fast. ;)


    Im neuen Konfigurator gibt es eine neue Option: dunkelrote Rückleuchten und LED Kennzeichenbeleuchtung kostet 375,-