Der neue Tiguan II ab Ende 2015/Anfang 2016

  • @ Tigerlust: schöne Schlagzeile, gute News!


    Jetzt auf Seite 20 dieses Threads geht es richtig los!


    Ich drücke [lexicon='VW'][/lexicon] ganz fest die Daumen, das alles gut und reibungslos läuft. Und möge wegen der hohen Nachfrage die Taktrate der Fertigung nie stocken.
    Toi, Toi, Toi!


    Mal sehen, .... wird ja dann nicht mehr lange dauern.....

  • Dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis endlich mal die Preise erscheinen.
    Ist da eigentlich normal das die Preise so spät kommen, also allgemein bei [lexicon='VW'][/lexicon]?

    nette Grüße, Peter :)

  • Ab 14. oder 16. Januar soll der [lexicon='Tiguan II'][/lexicon] voraussichtlich beim :D zu konfigurieren sein.


    Irgendein User bei uns im Forum hatte das geschrieben, weiß leider nicht mehr wer. :S

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr

  • Moin Fridtjof Du Schelm hast den Link vergessen

    Muss ich erst suchen, war in der Zeitschrift "Gute Fahrt" ilijl



    Edit: hier hab ich jetzt nureinen Link zu AMS und zum [lexicon='Tiguan'][/lexicon] XL kuizkzukhier

    Tiguan II HL 177kw 4M; DSG; Pano; Folierung charcoal matt
    Sportsvan TSI 81 kW DSG


    Liebe Grüße vom Farbwandler ::muske::

    Einmal editiert, zuletzt von Leguan ()

  • Genfer Autosalon 2012: [lexicon='VW'][/lexicon] Cross Coupé als Diesel-Plug-in-Hybrid


    So, nach langen suchen habe ich im Netz noch was gefunden: kuizkzuk hier

    Tiguan II HL 177kw 4M; DSG; Pano; Folierung charcoal matt
    Sportsvan TSI 81 kW DSG


    Liebe Grüße vom Farbwandler ::muske::

  • ..und hier was in der AutoBild.

    Es ging darum, daß [lexicon='VW'][/lexicon] schon vor Jahren (das war 2012) einen Diesel-Plug-in-Hybrid im "[lexicon='Tiguan'][/lexicon]" vorgestellt hat.



    Einen Benzin-Plug-in-Hybrid übrigens auch.




    ::muske::

    Tiguan II HL 177kw 4M; DSG; Pano; Folierung charcoal matt
    Sportsvan TSI 81 kW DSG


    Liebe Grüße vom Farbwandler ::muske::

  • [lexicon='VW'][/lexicon] kramt alles raus, um in positive Schlagzeilen zu kommen. Heute im ZDF: [lexicon='VW'][/lexicon] schafft 2000 neue Arbeitsplätze. Ob vorher Arbeitsplätze abgebaut wurden , weiß ich nicht.


    [lexicon='VW'][/lexicon] soll mal seine Hausaufgaben machen, die haben da noch einiges auf der Liste. Solche Neuerungen Schlagzeilen beeindrucken mich nicht.


    Die Tage hatte ich mir schon mal überlegt, [lexicon='VW'][/lexicon] gründet in den USA eine GmbH, sagen wir mal mit hunderttausend Einlage.
    Jeder USA Anwalt wird dann die Lust verlieren, da Prozesse zu führen. kdsdf:absaugen:


    Die sollen aus der alten Sache erst mal raus kommen, das wäre für mich ein Neuanfang! ;-))

  • [lexicon='VW'][/lexicon] kramt alles raus, um in positive Schlagzeilen zu kommen. Heute im ZDF: [lexicon='VW'][/lexicon] schafft 2000 neue Arbeitsplätze. Ob vorher Arbeitsplätze abgebaut wurden , weiß ich nicht.
    [lexicon='VW'][/lexicon] soll mal seine Hausaufgaben machen, die haben da noch einiges auf der Liste. Solche Neuerungen Schlagzeilen beeindrucken mich nicht.


    Die Tage hatte ich mir schon mal überlegt, [lexicon='VW'][/lexicon] gründet in den USA eine GmbH, sagen wir mal mit hunderttausend Einlage.
    Jeder USA Anwalt wird dann die Lust verlieren, da Prozesse zu führen. kdsdf:absaugen:


    Die sollen aus der alten Sache erst mal raus kommen, das wäre für mich ein Neuanfang! ;-))

    Da sprichst du wohl fast allen betrogenen [lexicon='VW'][/lexicon]-Fahrern aus der Seele. Aber mir erscheint es so, dass wir mit 2.4 Mill. betroffenen Fahrzeugen in Deutschland nur Kunden in der "3. Sitzreihe" sind.


    Für die 500-600000 US-Kunden wird schon bald der rote Teppich ausgerollt und das st.... mir schon ein wenig. Mein Euphorie/Sympathien für [lexicon='VW'][/lexicon], fallen in dem Tempo des Aktienkurses. aysffhg

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr

  • [lexicon='VW'][/lexicon] kramt alles raus, um in positive Schlagzeilen zu kommen. Heute im ZDF: [lexicon='VW'][/lexicon] schafft 2000 neue Arbeitsplätze. Ob vorher Arbeitsplätze abgebaut wurden , weiß ich nicht.


    Da sprichst du wohl fast allen betrogenen [lexicon='VW'][/lexicon]-Fahrern aus der Seele.

    [lexicon='Imho'][/lexicon] sind Eure Beiträge im falschen Thread gelandet :nix_sehen:


    Hier geht's um den [lexicon='Tiguan II'][/lexicon]:fahne:


    (denke ich jedenfalls, wenn ich mir den Titel so anschaue)





    ::muske::

    Tiguan II HL 177kw 4M; DSG; Pano; Folierung charcoal matt
    Sportsvan TSI 81 kW DSG


    Liebe Grüße vom Farbwandler ::muske::

  • Hallo,
    wegen dem Urheberrecht mußte ich den letzten Beitrag löschen, sorry.

    nette Grüße, Peter :)

  • Zum Thema:

    nette Grüße, Peter :)

  • Na toll, und wieder nur die 150PS Motore am Anfang. Da wird es ja in Deutschland auch erstmal wieder nichts. Die haben ja beim Touran bis heute noch keine stärkeren Motore im Angebot. Es sollen doch alles die vom Passat sein. Da kann man sie auch bestellen. Ich verstehe die bei [lexicon='VW'][/lexicon] nicht...


    Gruß
    Mario