Der große Bruder vom nächsten Tiguan

  • Zu dem Preis kann es allenfalls ein Nutzfahrzeug werden, a la Amorok oder so.


    Ausserdem ist der Wagen für die USA gedacht und die genannten Preise beziehen sich sicher darauf. Also in De wäre er dann deutlich teurer.


    Aber der Preis spielt für mich eh keine Rolle, viieeelll zu gross, kommt ganich in Frage! uikzm

    Tiguan 1 - 2.0 TDI (140) DSG 4x4 Sportline Bluemotion , Titanium Beige, DCC und dies-und-das 8o

    Skoda Karoq 1.5 TSI DSG Style
    Smart ForTwo Cabrio Prime 90 DCT 8)

  • ... Aber der Preis spielt für mich eh keine Rolle, viieeelll zu gross, kommt ganich in Frage! uikzm


    Ganz meiner Meinung, für mich im Alltag unbrauchbar.

    nette Grüße, Peter :)

  • Danke für die Info!
    Die dortige Überschrift: "Ein Schiff wird kommen" sollte besser lauten, ein Schiff soll kommen.
    Ich denke, es ist.........Mut, ;) die Wirtschaftskraft der Amis für 2018 richtig einzuschätzen.


    Hier im Rheinland sagt man, " Bis dahin läuft noch viel Wasser den Rhein runter"

  • thteh ,


    ich finde das Tei zu groß, zu schwer, vermutlich auch viel zu teuer!!!
    Daher in meinen Augen ganz glar hrthz



    Gruß Tommy 8)

  • Hi @all,
    die ganze Technik auf den neuen [lexicon='Tiguan'][/lexicon] angepasst, .... ilijl


    Dann wäre das schon interessant :arbeeit: :tigerschrift:

    Ich denke da beim Tiger an den 6 fach CD Wechsler, den kein Mensch braucht und die serienmäßige fehlende USB Schnittstelle. :D
    Ob da auch das LED Tagfahrlicht auch1300€ Aufpreis kostet. :D


    Ach, was soll`s ist eh eine Studie, DIe PR brachte wahrscheinlich 1-2 Aktienpunkte. :D