Erfahrungen der VW-Tiguanfahrer mit dem EA 189 Motor nach dem entfernen der VW-Betrugssoftware

  • Hi
    ich habe oben mal das erste postings dieses Threads rein kopiert.
    Dieser Thread hier ist im Laufe der Zeit sehr stark abgedriftet.
    Bitte den Thread schließen! Grund, steht von mir weiter oben.
    Es hat nichts mit den Forums User Erfahrungen bei dem einen Motortyp zu tun.
    Wegen Unwetterwarnungen von der ganzen Welt halte ich hier mich im Forum nicht auf.


    Wir haben doch einen Thread, das reicht doch!!!!!!!

  • Hallo Zusammen,


    ich stimme Kalli in dieser Hinsicht zu :thumbup:
    [lexicon='Imho'][/lexicon] wird dieser Thread nur noch für negative Propaganda benutzt.
    Ich werde diesen Thread hier schließen.
    Wer damit ein Problem hat, kann sich gerne per PN bei mir melden.
    koökoö

    NETte Grüße ^^
    Ich bin nicht KLEIN! Ich bin ein Konzentrat :whistling:


    Lars

  • [lexicon='Imho'][/lexicon] wird dieser Thread nur noch für negative Propaganda benutzt.

    Das mag teilweise zustimmen, allerdings gibt es auch Fakten die nicht einfach vom Tisch zu wischen sind und für betroffene Tiguanfahrer überhaupt nicht.


    Zur Erinnerung, wir sind hier in der Abgaskategorie, mit folgendem Zusatz: Sammlung von Themen zum Abgasskandal, es werden keine neuen Themen und Unterforen zugelassen, stand bleibt vom 12.05.2016. Die Unterforen können durch die User ignoriert werden, also bitte lesen, sich beteiligen aber bitte keine Kritik an der Existenz dieser Kategorie. Die Kategorie dient dazu um den Skandal aus dem tiguanforum.net zu "isolieren". So groß ist die Propaganda dann auch wieder nicht, weil Gäste hier nichts lesen können.


    Allerdings muß ich gestehen das die Moderation, meinerseits etwas vernachlässigt wurde, sorry.
    Hier wird es sich in Zukunft etwas mehr auf die Erfahrung des einzelnen betroffenen Tiguanbesitzer konzentrieren.



    ich stimme Kalli in dieser Hinsicht zu
    .....
    Ich werde diesen Thread hier schließen.


    Da muß ich euch leider enttäuschen.
    Ich kann den Thread nicht schließen, mein [lexicon='Tiguan'][/lexicon] nagelt immer kräftiger und mein ^^ bekommt in den nächsten Tagen Post von mir.
    Leider muß ich mich da bewegen. Ich dachte ich sitze das bis August 2018 aus, gebe den Tiger schweren Herzens ab und stürze mich für 3 Jahre ins KaroqUniversum.
    Nur benötige ich den [lexicon='Tiguan'][/lexicon] noch knappe 20000 km und er muß zuverlässig jeden Tag funktionieren.


    Also, nehmt es mir nicht übel, ich eröffne wieder, allerdings nicht ohne folgenden Zusatz:


    smiley53.jpg

    nette Grüße, Peter :)

  • Ab jetzt immer mehrere Feuerlöscher im VW-Tiguan mitführen... kdsdf


    https://www.news38.de/helmsted…a-Gutachten-zu-heiss.html


    Tiguan ausgebrannt: Ist VW ein Dekra-Gutachten zu heiß?


    VW brennt auf A39 komplett aus.

    Lag's am Diesel-Software-Update?

    Volkswagen: Fahrer selbst schuld





    Das kennen wir ja nun von VW, egal ob es die Dieselfahrzeuge betrifft, oder die Elektromobilität... alles der Kunde selber in Schuld... aysffhg:happy2:

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr

  • Kenn ich, das ist der technische Stand der Serie.aysffhg:auto::tragauto:

    Gott bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos, die aus Wolfsburg sind.
    Gruß Stoerte

  • VW geht halt wie Verbrannt!


    Und selbstverständlich sind VW-Fahrer selber schuld wenn die immer noch Lügenautos aus Wolfsburg kaufen!

    Wissenschaftler haben die zwei häufigsten Elemente in unserem Universum identifiziert ==> Wasserstoff und Blödheit!
    Doofheit ist keine Entschuldigung!

  • Bei VW ist der Autokäufer immer alles "selber Schuld".

    Nicht zu öffnende Tankdeckel, ausbrennende Autos,nicht funktionierende Klimaanlagen,deutlich erhöhter Verbrauch usw.

    Hohe Preise für VW-Neuwagen, egal welche, rechtfertigen nicht einen "Premiumanspruch" mitgekauft zu haben. Auch beim Service sollte sich VW mal bei anderen Autoherstellern ein "Scheibe" abschneiden.

    Gruß Tommy 8)