....ich auch nicht....
Diese Sprache ist " ich verstehe nur Bahnhof " Ist aber eh wurscht weil wir Menschen viel lieber Bilder schaun.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen....ich auch nicht....
Diese Sprache ist " ich verstehe nur Bahnhof " Ist aber eh wurscht weil wir Menschen viel lieber Bilder schaun.
Binn einigermassen gespannt auf den Kodiak wie er in Kuerze presentiert wird. Bisher konnten die Bilder noch nicht uberzeugen
Guten Morgen,
jetzt kommt die Präsentation der Studie wieder "häppchenweise", wie beim Skoda Superb III letztes Jahr.
Es ist ja nicht mehr lange bis Genf und dann wissen und sehen wir mehr.
In Leipzig ist im April die AMI und dort schaue ich ihn mir dann an, bzw Probesitzen.
Das gilt dann auch für den Seat Ateca, der mich persönlich mehr interessiert aber das ist ja ein anderes Thema.
Hi,
hat für mich irgendwie ein "freches grinsen"...
Muss aber nicht schlecht sein
Die nächste Generation könnte so aussehen, ich glaub jetzt noch nicht.
Auch wenn es mir gefallen könnte.
Vor allem wären die "doppelten Heftklammern" verschwunden.
Die schmalen Scheinwerfer gefallen mir echt
Das könnten vielleicht sogar LED-Scheinwerfer werden.
Das Heck wirkt auch sehr bullig, muss man dann erst einmal "Life" sehen.
Hier noch etwas detailliertere Informationen:
Wenn der wirklich so kommt, dann wird das der "Burner" und wenn ich mir die Auto Bild der vergangenen 1-2 Jahre anschaue,
dann waren die Informationen und Bilder oder Fotos schon echt sehr nahe dran.(z.b. [lexicon='Tiguan'][/lexicon] 2)
Der Kodiaq soll auch den 280 PS Benziner mit [lexicon='DSG'][/lexicon] und 4x4 bekommen, der schon im Superb seine Dienste verrichtet.
Dann noch das digitale Kombiinstrument und das Head-up-Display und der Kodiaq wird schon seinen "Weg" gehen.
(persönlich brauche ich die beiden Optionen nicht)
Dann noch die Preise, ab 24000 Euro.
So, nun viel Spaß beim lesen.
So wie es dort steht, VisonS wird jetzt gezeigt und gibt einen Ausblick auf kommendes.
VisionC ist wohl das was in etwa kommen wird und ja, ich habe auch schon so ähnlich gedacht was die Vorschau"Bilder" bei Autobild angeht.
Wobei ja auch der VisonC, zumindest was das Heck betrifft, schon sehr ansehnlich ist.
Anbei der Bilder des VisionC, von der AMI-Leipzig 2014.
Der VisionC war ja die "Vorhut" für den neuen Superb III, aber es scheint wohl auch parallelen zum neuen Kodiaq zu geben.
Genau, die Heckpartie ist sich ähnlich, mir gefallen die Rücklichter sehr.
Weill man dort nicht dieses Doppelklammer Design nicht behalten hat. [[ ]] .
Hier noch ein schönes Video mit deutscher Sprache.
Viel Spaß beim
Den Kodiaq kann mich nicht ueberzeugen.... Wie einen neugeborenen Siebener BMW von zehn Jahre zurueck
zum Vergleich
Zitat:
"Interessant dürfte auch die Preisgestaltung bei den unterschiedlichen [lexicon='SUV'][/lexicon]-Modellen sein, in die sich natürlich auch die geplanten Fahrzeuge rund um den [lexicon='Tiguan'][/lexicon] bei Volkswagen einreihen werden."
Zitatende
Bei den genannten SUVs handelt es sich auch noch um Seat Ateca. Ich frage mich wo sich da der [lexicon='Tiguan'][/lexicon] einreihen soll, einreihen
Mich würde ein anderes [lexicon='VW'][/lexicon]-Konzern-[lexicon='SUV'][/lexicon] nur interessieren wenn es preislich deutlich vom [lexicon='Tiguan'][/lexicon] entfernt ist. Da würde ich aber 1. nicht von 2 oder 3 T€ und 2. nicht vom Grundpreis reden.
Jetzt wo du es schreibst Peter: Ich habe letzte Woche an einer Tankstelle den neuen Seat Ateca "life" gesehen, in weiß mit roter Nummer aus "WOB".
Die beiden Herren im Ateca waren "not amused", dass ich den [lexicon='SUV'][/lexicon] erspäht hatte. Aber da auch "Erlkönige" zur Tankstelle müssen, war dass meine Chance.
Mein persönlicher erster Eindruck war, der ist aber klein, vielleicht sogar etwas kleiner als unser [lexicon='Tiguan'][/lexicon] I.
Die Heckansicht erschien mir sehr bieder, aber die Front machte einen sehr sportlichen Eindruck.
Am Heck war nur ein "TDI" zu erkennen und ein silberner Unterfahrschutz und die Beifahrerseite war "verunfallt".
Ich hatte irgendwo gelesen, dass der Ateca unter 20000 Euro starten soll, weiß aber nicht mehr wo das war.
Es ist ja nicht mehr lange bis Genf und dann wissen und sehen wir mehr.
In Leipzig ist im April die AMI und dort schaue ich ihn mir dann an, bzw Probesitzen.
Das gilt dann auch für den Seat Ateca, der mich persönlich mehr interessiert aber das ist ja ein anderes Thema.
Hallo Peter,
dass habe ich gerade noch gefunden.
Hallo Reiner,
du bist ja ein echtes Glückspils , ne nur ein halbes, weil ohne .
Ja deiner Beurteilung würde ich soweit zustimmen, er ist auch kompakter als der [lexicon='Tiguan'][/lexicon], ich dachte was von 4,36m gelesen zu haben.
Für mich ist aber die Sitzhöhe/Kopffreiheit und der Fahrer/Beifahrer Platz entscheidender, wenn das passt noch die Assis und wir werden sehen, wie sich die ab 20T€ erweitern lassen
Ich hoffe sehr das die AMI Leipzig nicht ganz gecancelt wird, wobei schon sehr viele Hersteller abgesagt haben, Skoda, [lexicon='VW'][/lexicon] und Seat wohl noch nicht.