Der Tiguan II ist online

  • Der Witz ist du findest sie erst wenn du die Standheizung in dem Konfigurator auswählst, dann kommen noch andere Pflichtkäufe.
    Standheizung 1220€ plus mindestens einem Zusatzpaket von mindestens 600€ :thumbdown:

    nette Grüße, Peter :)

  • Habe ich das erste mal ausprobiert. Sonst gehe ich immer von oben nach unten durch.


    Bei mir kommt nach dem Häkchen bei der Standheizung, aber kein weiteres Zusatzfenster für benötigte Optionen.


    Basis war TDI mit [lexicon='DSG'][/lexicon] und Highline.

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr

  • Könnte daran liegen das ich vorher keine 3 Zonen Klima oder das Winterpaket ausgewählt habe.

    nette Grüße, Peter :)

  • Comfortline als Benziner, da ist es so. Bei Standheizung wird man mindestens zur 3 Zonen Klima genötigt, die in meinem Nutzungsprofil total sinnlos ist.


    Meine Idee, wenn [lexicon='Tiguan'][/lexicon] 2 dann nur mit Dingen die ich will/nutze.


    Die weiter oben angezeigten Sitze sind wieder verschwunden. :D

    nette Grüße, Peter :)

  • Hi,
    Laut Aussage meines heute Morgen üben die noch, das Schlimme dran ist, dass die Händler denselben Mist auf dem Rechner haben, heute so und morgen so ...

  • Hallo Zusammen,


    ich habe irgendwo eine Quelle gelesen,
    in der es heißt, dass es wohl bis Ende April dauern soll!
    Bis zu diesem Datum wird mit dem Konfigurator, jeder Nutzer dessen, als Testperson für
    mögliche Konfigurationspakete etc. herangezogen.
    Eine nicht unübliche Marketing-Strategie um sich besser auf die Bedürfnisse der Käufer einzuschießen,
    um somit eine bessere Produkt-Platzierung zu erreichen.
    Ich mach jetzt einen auf Labormaus und lauf etwas durchs Rad

    NETte Grüße ^^
    Ich bin nicht KLEIN! Ich bin ein Konzentrat :whistling:


    Lars


  • Hier wird schon offensichtlich mit fast 10% Nachlass ein [lexicon='Tiguan II'][/lexicon] angeboten und dass obwohl das Fahrzeug noch nicht offizell bei den Händlern ist.


    Kann mich nicht entsinnen, das ich so etwas beim [lexicon='Tiguan'][/lexicon] I jemals gesehen hätte. Und dass bei einem [lexicon='VW'][/lexicon]-Händler.


    Ehemalige UPE von 56170€ jetzt schon auf 51000€. :nix_sehen: Und das bei einem Fahrzeug, dass für überdurchschnittliche Wertstabilität bekannt war.

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr

  • Hallo,
    irgendwie ist das komisch, da werden feste Preise genannt und dann steht in Ausstattung Xenon und in der Beschreibung Xenon und LED Scheinwerfer.

    nette Grüße, Peter :)

  • Kann jemand die Code überprüfen???
    Evtl. ist es ja doch das "alte Modell", ich meine gelesen zu haben, dass jeder Händler nur 3 oder 4 Fz bekommt...

  • Ausstattung, Beschreibung und Preis sprechen gegen das "alte Modell".

    nette Grüße, Peter :)

  • Das ist ja echt cool, dort in CH gibt es ein Fleetpaket und ein Technikpaket, mit allem, was mir noch fehlt oder einzeln zu teuer ist, außerdem muss man bei der Komfortöffnung nicht die sinnfreie Alarmanlage mitbestellen...
    3 Jahre guide & inform, alles was de Dienstwagenfahrer so braucht.
    Entwedr muss ixh auswandern odr wir müssen das Auto über die Kollegen aus der Schweiz bestellen,
    Das ist ja echt der Hammer.
    Naja, die Hoffnung, dass es bei uns auch noch kommt, bleibt ja noch bestehen...