Abgasskandal bei VW

  • Für jemanden der keine Ahnung von der Misere hat ist das Video Ok, ansonsten ja nichts neues.
    Ein paar Bilder oder ein Video sagen aber mehr als tausend Worte. :thumbup:

    nette Grüße, Peter :)

  • Hallo Zusammen,


    die Meinungen hier gehen ja weit auseinander wie die Schere die Papier schneidet.
    Ich fahre jetzt über ein Jahr Tiger. Ich habe mir andere [lexicon='SUV'][/lexicon]´s angeschaut, gefahren und abgewägt.


    Aber eins habe ich festgestellt:




    Schicksal ist, wenn du etwas findest,
    was du nie gesucht hast und dann feststellst,
    dass du nie etwas anderes wolltest!



    In diesem Sinne möge das nächste Jahr Klarheit bringen :sniff-tiger:

    NETte Grüße ^^
    Ich bin nicht KLEIN! Ich bin ein Konzentrat :whistling:


    Lars

  • Das sehen wir, meine Frau und ich, ganz ähnlich.
    Wir sind da jetzt nicht so sehr betroffen, weil wir den Tiger 2018 beim Händler abgeben können.
    Aber ehrlich, momentan sagt uns nichts anderes zu, nur der GLK könnte uns gefallen aber der wird ja auch nicht mehr gebaut.
    Es gibt nur zwei richtige Alternativen, den [lexicon='Tiguan II'][/lexicon] als 150PS Benziner mit ähnlicher Ausstattung wie der jetzige [lexicon='Tiguan'][/lexicon] oder den jetzigen [lexicon='Tiguan'][/lexicon] behalten.
    Alles andere wäre nur Lachsersatz.


    Auch wenn sich das nicht ganz nett anhört, [lexicon='VW'][/lexicon] selbst oder deren Mitarbeiter sind mir ziemlich wurscht. DOW und DuPont wollen fusionieren, was da auf mich zukommt interessiert doch auch niemanden.

    nette Grüße, Peter :)

  • Auch wenn sich das nicht ganz nett anhört, [lexicon='VW'][/lexicon] selbst oder deren Mitarbeiter sind mir ziemlich wurscht. DOW und DuPont wollen fusionieren, was da auf mich zukommt interessiert doch auch niemanden.

    Immer und überall das selbe. hfgthnfgh


    1. Geschäftsjahr nach Übernahme alles im grünen Bereich


    2. Geschäftsjahr nach Übernahme müssen dann die Mitarbeiter "klein bei geben.(zb. Weihnachtsgeld - freiwillige Zulagen - Arbeitszeit- Entlassungen - usw.)


    Das ist das Schicksal von Deutschland, dank der Globaliesierung und vielen Billiglohnländer um uns herum. (die "Heuschrecken" ziehen um den Globus)


    Ganz oben auf der Neuwagenliste steht bei mir der Skoda Kodiak (ex Snowmann) und der neue Skoda Superb. :saint:

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr

    Einmal editiert, zuletzt von SimplyClever ()

  • Zitat:
    Wolf rechnet damit, dass die Auswirkungen des [lexicon='VW'][/lexicon]-Skandals die Branche noch länger beschäftigen werden. "Ich glaube nicht, dass das Thema in zwei Jahren vom Tisch ist", sagte er. "Die Umwelt hat eine extrem starke Lobby – und die wird das Thema nicht von der Angel lassen." (dpa) / (jk@ct.de)
    Zitat Ende.

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr

  • Die Umwelt hat gar keine Lobby, weil kein Konzern damit wirklich Geld verdient!
    Und wenn ein Unternehmen mit vermeintlichen Umweltschutz Geld verdient, dann ganz sicher
    nicht mit lauteren Mitteln.


    Wie war der Slogan vom B.U.N.D. noch:
    Die Natur braucht uns nicht!

    Wissenschaftler haben die zwei häufigsten Elemente in unserem Universum identifiziert ==> Wasserstoff und Blödheit!
    Doofheit ist keine Entschuldigung!

  • Bis dato sind alle betroffenden immer noch nicht schlauer und haben auch keine Gutscheine, gleich welcher Art, bekommen...


    Soweit die "neue (Information) Politik von [lexicon='VW'][/lexicon] :S

  • Hier mal ein Artikel bei dem man sich nicht anmelden muss, und wo man wegen Ad-Blocker nicht ausgesperrt wird!


    Könnt Ihr nicht mal Links verwenden wo die Nachrichten nicht Werbeverseucht kastriert dargestellt wird?
    BLÖD besuch ich nicht, zumal ich bei denen wegen Ad-Blocker eh ausgesperrt werde - und NOZ werde ich mich ganz sicher NICHT registrieren!

    Wissenschaftler haben die zwei häufigsten Elemente in unserem Universum identifiziert ==> Wasserstoff und Blödheit!
    Doofheit ist keine Entschuldigung!

  • ... Könnt Ihr nicht mal Links verwenden wo die Nachrichten nicht Werbeverseucht kastriert dargestellt wird?
    BLÖD besuch ich nicht, zumal ich bei denen wegen Ad-Blocker eh ausgesperrt werde - und NOZ werde ich mich ganz sicher NICHT registrieren!

    Blöd ist klar, geht mir auch so, ich brauch sie nicht und die mich auch nicht.
    Bei NOZ brauchte es aber keine Registrierung, jedenfalls von Mobil aus.

    nette Grüße, Peter :)

  • Tja, bei mir kommt so eine bescheuerte Meldung die ich nicht umgehen kann!



    Also, seit bitte so nett und verwendet Quellen die NICHT die Leute abzocken wollen, egal ob mit arschiger Werbung
    oder dem Handel mit Benutzerdaten! (ich weiss gar nicht was schlimmer ist - Pest oder Cholera)


    Nachtrag:
    Gerade musste ich erst mal für 30 Sekunden inne halten, und weitere 60 Sekunden schallend lachen!
    In der Einblendung steht ja folgendes:

    Zitat

    Inhalte auf noz.de sind für Sie
    sorgfältig recherchiert und erstklassig
    aufbereitet. Registrieren Sie sich jetzt,
    um jeden Monat bis zu 10 Artikel
    kostenfrei lesen zu können.

    WIE BITTE, sorgfältig recherchiert?
    Von irgend einer Nachrichtenagentur wird automatisiert (mglw. per CMS-Skript) der Rödel auf deren Seite gepappt.
    Das ist weder Recherche, noch erstklassig Aufbereitet - und irgend wie fühle ich mich gerade tierisch verarscht.

    Wissenschaftler haben die zwei häufigsten Elemente in unserem Universum identifiziert ==> Wasserstoff und Blödheit!
    Doofheit ist keine Entschuldigung!

    Einmal editiert, zuletzt von The Grinch () aus folgendem Grund: Mir ist da noch etwas aufgefallen