Vibrieren/Wackeln beim 4Motion

  • Hi Basti, dann drücke ich dir die Daumen das es an das wuchten der Winterräder liegt. :daumn: Ich hatte das einmal nach dem Reifenwechsel an meinem MB zwei Tage vorm Verkauf. Da hatte ich auch gedacht dass es das Radlager wäre, es hatte den Anschein dass irgendetwas kaputt ist. Aber ich hatte nur an einem Rad die Schrauben nicht richtig festgezogen, weil ich abgelenkt wurde. Gruß Günter :)

    Hi Günter, ich dachte, so was liest, sieht man nur im Fernsehen. Aber gut, das es erkannt wurde. Und ich sag auch immer, man(n) soll zu seinen Macken stehen. Schlimm wird es eigentlich nur, wenn man versucht, die Fehler zu verdrängen. Es trübt irgendwie den Blick! :D

  • Hi Kalli,



    ich war auchsehr erschrocken. Ich dacht sch...e gerade jetzt von jetzt auf gleich das kann doch wohl nicht wahr sein. :schock:


    Aber zum Glück ist alles gut gegangen. :daumn:




    Gruß
    Günter :)

    Gruß
    Günter :)


    .... ::muske::

    Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen ist weg, wenn Du mit der Arbeit fertig bist.

  • Dann hat sich dieser Fall ja zum positiven gelöst, siehe Reifendruckkontrolle

    nette Grüße, Peter :)