Meinen Tiger hat's erwischt.

  • Passt schon Erhard. Paßt auch zu dem von mir geschriebenen zusammen. Aber ich gehe davon aus, das noch keine Abtrittserklärung unterschieben wurde, die Versicherung also noch nicht versteigern konnte usw.


    aber, das ist jetzt Glaskugel lesen. Ich hör besser auf. Und falls der Wagenheber im neuen Tiger fehlt, ist ja egal, kauft man sich halt einen neuen.

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Jepp! Und zwar gaaaaanz frisch: ukgjtrr


    [lexicon='TIGUAN'][/lexicon] Sport & Style / 4M / BMT 2.0 TDI 130kw / 7-G-[lexicon='DSG'][/lexicon]


    EZ 11/2013 - 11.300 km


    Deep-Black-Perleffekt


    Fahrerassistenz-Paket, Buisiness-Paket, [lexicon='RNS'][/lexicon] 510, Leder Vienna, Standheizung und sonst. Schnick-schnack.


    Detaillierte Beschreibung folgt in Kürze. Muss allerdings noch ca. zwei Wochen darauf warten.


    Gruß Hans

    :tigerschrift: - man gönnt sich ja sonst nichts. :thumbup:

  • Hallo Hans,


    tolle Motor/Getriebe Kombination. lkhjuig


    Auch der Rest, sehr schön.


    Fahrerassistenzpaket ist immer eine Empfehlung, das hatte ich nämlich auch. :thumbup:


    Und Black-Perleffekt ist schön elegant.


    Also in Summe, hört sich das schon ziemlich "Voll" an. :thumbup:


    uujkujuujkuj

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr

  • Hallo Hans, wir freuen uns mit Euch. Klingt alles gans toll, aber wir möchten Bilder sehen, von innen und von außen. Klingt ezhztrgh die :tigerschrift: Ausstattung. Vielleicht klappt die Vorstellung ja am 14.06.2014, wir würden uns sehr freuen. bigbeifall :hutab: bigbeifallukgjtrr ukgjtrr ukgjtrr ukgjtrr ukgjtrr

    Liebe Grüße


    RRR

    2 Mal editiert, zuletzt von RRR ()

  • 'n Abend.


    Danke für eure guten Wünsche. Ist schon ein tolles Auto. Leider muss man beim Gebrauchtwagenkauf immer Kompromisse eingehen. 100% seiner Wunschvorstellung wird man nie bekommen. Einiges hätte man gern gehabt oder anders bestellt, andere Dinge sind drin, obwohl man sie eigentlich gar nicht will. Alles in allem passt es aber.


    Bilder hab ich leider noch keine. Anbei noch wie versprochen die Konfi.


    Schönen Abend noch


    Hans


    TIGUAN(neu).pdfTIGUAN(neu).pdf

    :tigerschrift: - man gönnt sich ja sonst nichts. :thumbup:

  • Hi

    .....


    Hi @all, den Code aus der *.pdf kann man im Konfigurator eingeben und sich dann die Konfi im Konfigurator anschauen; wer will ukgjtrr


    .......

    Es kommt eine Fehlermeldung!

  • Hab`hinbekommen. irgendwie hatte sich das bei copy / paste ein Zahlendreher eingeschlichen.


    Aber das Fahrzeug hat laut Konfiguration kein Reserverad. Ab der Wagen dann etwas taugt? :D :D :D :D

  • fxgnfgxn

    irgendwie hatte sich das bei copy / paste ein Zahlendreher eingeschlichen


    Nein, aus der pdf kommt der "falsche" Code beim kopieren (VgT4SYUE ); hatte ich zuerst auch hrthz

    Tiguan II HL 177kw 4M; DSG; Pano; Folierung charcoal matt
    Sportsvan TSI 81 kW DSG


    Liebe Grüße vom Farbwandler ::muske::

  • Wer hat euch eigentlich erlaubt in meiner Konfiguration herumzuschnüffeln :?: :?: :?:


    ...

    Hi
    lösch deine PDF oder lasse sie von einem Mod/ admin löschen. 8) ;)


    Bin mal gespannt auf die Sportsitze. Mein ^^ sagte mir damals auf die Frage, was denn der Unterschied, Sport / Komfort Sitze sei: es gäb keinen Sitz technischen Unterschied. Es wären die gleichen Sitze.

  • Hallo Hans,


    woher
    von privat
    von einem Händler
    oder von einem Werksangehörigen
    aus der Zeitung,
    aus dem WWW


    komm, bitte erzähl mehr!

  • Hallo Hans,
    schön für euch das es doch relativ schnell mit einem "Neuen" Tiger geklappt hat.
    Schönes Fahrzeug im übrigen. :thumbup: