Meinen Tiger hat's erwischt.

  • Danke Hans!
    Wie hast du den Tiger, den WA gefunden? Wo stand das Angebot ? Wie hast du´, wo, gesucht?


    Schönen Feiertag @ all! :)



    edit, ich will jetzt mal testen, ob ich im Konfigurator, mit deiner Nr, die Farbe usw ändern kann. :D

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • das wär` ja dann die reinste Zeitmaschine. :thumbup: breit grins


    also lassen wir das Band rückwärts laufen. :thumbup:

  • Hallo,


    mal zur Erklärung: Die übermittelte Konfiguration aus meinem Post 47 ist nicht die Originalkonfiguration meines neuen TIGUANS. :!: Da mir die Ausstattungsdetails bekannt waren, habe ich den Tiger für euch noch einmal nachkonfiguriert. Bis auf das Telefon war das möglich. Auch die Preise haben sich seit November nicht geändert. Ich war nur zu faul, alle Details einzutippen. :D


    Bei dem Code handelt es sich somit um einen fiktiven [lexicon='VW'][/lexicon], der nie bestellt wurde bzw. bestellt werden wird.


    Gruß Hans

    :tigerschrift: - man gönnt sich ja sonst nichts. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Wessi-Ossi ()

  • Danke Hans, toll, was du dir für Arbeit für uns machst. Ich hol mir jetzt ein Bier, ist so kurz nach 8, und trinke auf deinen neuen Tiger! :thumbup:

  • Liebe Forum Freunde,


    gestern um 09.30 h war es endlich soweit: Ich durfte meinen neuen :tigerschrift: in Empfang nehmen. rollieee Absolut geile Kiste. ukgjtrr Anbei die ersten Bilder.




    [lexicon='Btw'][/lexicon]: Er ist morgen live in OB zu bewundern.


    Gruß Hans

    :tigerschrift: - man gönnt sich ja sonst nichts. :thumbup:

  • Hallo Hans,
    herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit und in dem neuen [lexicon='Tiguan'][/lexicon].
    Ich hoffe du erzählst uns dann noch etwas von seinen inneren werten :D

    nette Grüße, Peter :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Hallo Hans,
    gratuliere zum neuen [lexicon='Tiguan'][/lexicon] !
    Wünsche euch viel Fahrspaß ilijl ,keine Probleme sowie nie,auch nur die kleinste "Fellbeschädigung" am Tiger. :thumbup: