Karten- Update für 315, 510

  • Hallo Heiko,


    Ich habe das [lexicon='RNS'][/lexicon] 510. Bei der Abholung 10/2012 in Wolfsburg habe ich mit V7 angefangen dann die V8 und V9 jetzt habe ich die V10 drauf.


    Musste aber feststellen dass ich erst bei der V10 für mich eine Veränderung feststellen konnte.


    Ich halte das jetzt so, dass ich mir erst jedes 2 oder sogar 3 Update aufspiele.


    Soviel verändert sich in unserem Straßennetz nicht, das man jedes halbe Jahr ein Update braucht.


    Hinzu kommt noch das so eine Navi CD ja fast mehr kostet als ein externes Navi mit lebenslangem Kartenupdate.


    Sollte ich in der nächsten Zeit, aber günstig an einer V12 oder V13 kommen, dann werde ich sie mir wohl aufspielen.



    Gruß
    Günter :)

    Gruß
    Günter :)


    .... ::muske::

    Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen ist weg, wenn Du mit der Arbeit fertig bist.

  • Mein RNS315 im Polo hat v2 und es funktioniert soweit ich mitbekommen habe überall


    Selbst in Frankreich und Monaco


    Mein 315 funktioniert auch prima in Frankreich! Sonst hätte ich ein Problem :D Welche Version, muss ich mal nachschauen, aber der Wagen ist von Ende 2012, also sicher nicht mehr ganz up to Date.

    Tiguan 1 - 2.0 TDI (140) DSG 4x4 Sportline Bluemotion , Titanium Beige, DCC und dies-und-das 8o

    Skoda Karoq 1.5 TSI DSG Style
    Smart ForTwo Cabrio Prime 90 DCT 8)