Ölwanne rostet

  • Moin Männers,
    1mm wäre ein bisschen wabbelig in meinen Augen, da könnte man doch mit dem Fuß ne Delle reintreten. Das ist schon von der Stabilität geschätzt, so wie ein Trockenbau-Türprofil(also 2,5-3mm). Ich wills aber nicht beschreien. Weiß nur noch, daß es recht schwer war, als wir es abnahmen und hab den Tiger auch grad nicht in Spuckweite :)


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Touareg 2.0TSI 10/2019, weiss perleffekt, LED, Discover Pro, Leder usw.
    - Kia Carnival IV 2.2CRDI Premium+ in schwarz mit allem was das Herz begehrt

  • Hallo Helmut,

    es ist profiliertes Stahlblech mit geschätzten 1mm dicke und kleine wie 1 Quadratmeter. Aber immerhin

    Du meinst sicher den Unterfahrschutz, den die Track-Modelle haben; den hab ich ja auch :;DuckundWeg:

    Tiguan II HL 177kw 4M; DSG; Pano; Folierung charcoal matt
    Sportsvan TSI 81 kW DSG


    Liebe Grüße vom Farbwandler ::muske::

  • Du meinst sicher den Unterfahrschutz, den die Track-Modelle haben; den hab ich ja auch :;DuckundWeg:

    Den kenne ich wiederum nicht, da ich ja "Sport und Steil" habe
    8) 8)




    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Touareg 2.0TSI 10/2019, weiss perleffekt, LED, Discover Pro, Leder usw.
    - Kia Carnival IV 2.2CRDI Premium+ in schwarz mit allem was das Herz begehrt

  • Den kann ma hier erkennen lkhjuig


    PS: ich hoffe mal, das funzt so

    nee,... leider nein. Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen
    nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.


    und das, obwohl ich dich in der Freundesliste habe. Woran kann das liegen?


    im Klartext steht im link " "



    edit
    mmh, mußte mich nochmal anmelden, ( obwohl ich angemeldet war ) der Bug ist nicht neu. ?(


    egal, bil ist zu erkennen, Danke für`s Foto

    2 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • Mein Blech ist glaube nicht so hübsch. Falls Interesse besteht, kann ich das gern mal ablichten, wenn ich den [lexicon='Tiguan'][/lexicon] irgendwann wieder in der Nähe habe.


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Touareg 2.0TSI 10/2019, weiss perleffekt, LED, Discover Pro, Leder usw.
    - Kia Carnival IV 2.2CRDI Premium+ in schwarz mit allem was das Herz begehrt

  • Hallo Silvio
    und ein "unten mit" Foto würde sich auch gut für den Kalender machen :thumbup:

    nette Grüße, Peter :)