Bedienungsanleitung online: beim Ausdruck fehlt die Nummerierung der Legende

  • Hi
    Bei [lexicon='VW'][/lexicon] kann man sich ja online die, seine Betriebsanleitung ansehen. Jeweils rechts oben im Bild wird von [lexicon='VW'][/lexicon] immer ein Druckersymbol angezeigt.
    Gebe ich dann den Befehl drucken ( als PDF, mit adobe acrobat 9) sehe ich anschließend auf meinem Rechner, in der PDF, alles, bis auf die Nummerierung der Legende. ?(
    im Bild von mir mit einem roten ? versehen.


    Ist das bei euch auch so ?

  • Hi


    ich hole das Thema noch mal hoch.
    Sehe nur ich keine Legende beim "Druck" Befehl.


    Liegt es an [lexicon='VW'][/lexicon] oder an mir ( meinem Acrobat) ?


    so ist für mich das Onlinehandbuch Mist, denn was soll mir die schöne "Suche" am PC, wenn ich keine Nummerierung sehe. :)

  • Hallo Kalli,
    hast du mal einen link zum onlinehandbuch?

    nette Grüße, Peter :)

  • Danke ! Ich hab Peter meine [lexicon='FIN'][/lexicon] zukommen lassen, er hat für mich mal den B Test gemacht.


    Das Ergebnis, [lexicon='VW'][/lexicon] erlaubt zwar den Ausdruck, jedoch dann ohne Nummerierung der Legende. :thumbdown:
    Was soll das? ?(
    Wenn`s nicht so traurig wäre, würde ich ja lachen, ( über [lexicon='vw'][/lexicon])


    ach, was soll`s , wenn das der einzige Bug bei [lexicon='VW'][/lexicon] ist, ist ja alles O.K.


    Ich hatte meinen ^^ mal angesprochen, ob [lexicon='VW'][/lexicon] kein " Seelsorge Postfach" hat, er sagte nein, er sei mein Seelsorger. :D


    Weitergegeben hat er den Bug aber nicht. :( Naa, er ist noch jung. 8) :D :D


    Danke allen, die mir geholfen haben, diesen Bug bei [lexicon='VW'][/lexicon] zu finden.




    edit: Das Wasserzeichen mit der [lexicon='FIN'][/lexicon] ist auch eher lustig, im online Handbuch, in meinen Augen eine komische Politik von [lexicon='VW'][/lexicon].

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Warscheinlich wird auch 300 Jahre lang gespeichert, wer wann auf welche Seite zugegriffen und gedruckt hat ;(

    Tiguan 1 - 2.0 TDI (140) DSG 4x4 Sportline Bluemotion , Titanium Beige, DCC und dies-und-das 8o

    Skoda Karoq 1.5 TSI DSG Style
    Smart ForTwo Cabrio Prime 90 DCT 8)