VW Budd-E auf der CES - Kommunikativer Elektrobus

  • Der Budd-E, der auf der CES in Las Vegas Premiere feiert, ist die erste Studie, die sich diesen Baukasten zu Nutze machen darf.

    Ich würde den nicht in den USA vorstellen

    Wenn der liebe Gott saubere Tiger wollte hätte er Spüli in den Regen getan ;)

  • Hier was spannendes zum Thema kuizkzuk E-Mobilität

    Hab`s eben auch in den ZDF Nachrichten gesehen, L.A. [lexicon='VW'][/lexicon] zeigt einen Bully und anschließend den weißen Protz mit dem übergroßen VOLKSWAGEN Logo.


    Weiß steht ja für Sauberkeit und Reinheit. Da hat mir die Babywindelwerbung besser gefallen. Fühlen sich da die Amis (jetzt) nicht verschaukelt?


    Gut, ich verstehe nicht unbedingt die Amerikaner aber [lexicon='VW'][/lexicon] verstehe ich auch nicht. Bitte einen Dolmetscher..... hallo.... Dolmetscher....hallo [lexicon='VW'][/lexicon]....träum ich ...oder ihr?
    :-))

  • Egal wie Ihr dazu steht , aber mir gefällt der Budd-E !


    Das einzigste was ich dabei voll daneben finde , ist der Umstand das [lexicon='VW'][/lexicon] mit solchen inovationen zuerst im Ausland hausieren geht !


    Als wenn wir für so etwas nicht alt genug wären !


    Aber bei [lexicon='VW'][/lexicon] wundert mich zur Zeit garmix mehr !

    Die Welt aus verschiedenen Perspektiven zu sehen, ist ein spannender Zeitvertreib ! :thumbup:

  • Optisch für mich ne' Katastrophe. <X


    Technisch hört sich es gut an. (Geschwindigkeit - Reichweite - Ladezeit)


    Aber, erzählen können die bei [lexicon='VW'][/lexicon] ja bekanntlich viel. Fast 10 Jahre lang leere Versprechen.

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr

  • Der BWW Beitrag hat mir gut gefallen. 4 Kameras zeigen die Kamerabilder am Rückfahrscheinwerfer. Kein toter Winkel mehr am Auto.


    Manch einer mag sagen, das sei doch normal für 2015. Gut...mir sind die von BMW vorgestellten Höhepunkte lieber als diese "Weiße Weste Werbung" vom Volkswagen.

  • Hallo zusammen,


    für mich sieht das "Teil" unvollendet aus... Etwas "pummelig", nach meinem persönlichem Geschmack ;)


    Bei [lexicon='VW'][/lexicon] verwundert mich, genau wie bei Pläte 2.0, überhaupt nicht mehr :!:


    Schönen Abend noch :P