iPad mini imTiguan

  • Hallöchen,
    ich möchte gerne mein IPad mini im Tiger einbauen, beim stöbern im Netz bin ich auf papaya.net padbay.net gestoßen. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht, möchte mein [lexicon='RCD'][/lexicon] 310 nicht wechseln. Oder hat jemand eine andere KFz Halterung im Tiger. Pabay Padbay hat mir dahin gehend gefallen, da das IPad vor das Radio kommt.


    Gruß Markus



    Edit Peter: roter und gestrichener Text

  • Hallo Markus,


    also ich kenne beides nicht.
    Aber hilf mir bitte, ich kann im Link keinen Zusammenhang zu deiner Frage erkennen.


    Mein Gedanke ist, wenn ich das iPad, auch das mini, vor das Radio montiere bleibt da nicht einiges verdeckt oder schlecht erreichbar?

    nette Grüße, Peter :)

  • So, nun habe ich mir die Sache noch einmal genauer angeschaut.


    Es geht hier um diese Variante von Padbay , eine interessante Sache wie ich finde.
    Wenn dann noch der Warnblinkschalter in Funktion bleibt.

    nette Grüße, Peter :)

  • Hi,


    da wird aber immer von einem "Nachrüstradio" geschrieben. Die [lexicon='RCD'][/lexicon] von [lexicon='VW'][/lexicon] beispielsweise sind nicht in der Liste kompatibler Geräte aufgeführt?? Das macht die Sache [lexicon='imho'][/lexicon] nicht attraktiver. Abgesehen davon, dass nicht jede/r ein Eierkopf ist. :D


    Gruß
    Harald