Beiträge von Roughael

    Ich nutze es insgesamt in drei Autos..habe keine Simkarte extra kaufen müssen. Die ist irgendwie im Empfangsmodul verbaut. Ich habe das damals sogar im Golf alles selber eingebaut. Ich bin kein Nerd, deshalb habe ich auch etwas länger gebraucht, als angegeben Hauptsache ist: Es funktionierte bisher ohne Probleme. Das mit dem [lexicon='USSD'][/lexicon] habe ich immer als Flatrate verstanden, ein Datenkanal mit dem ich endlos oft meine Heizung an und aus schalten kann...MIt SMS wäre ich wahrscheinlich schon ein armer Mann und hätte mein Spaßauto verkaufen müssen 8o Ich bin viel in kalten Gefilden unterwegs. Ich kann´s nur empfehlen. Hatte vorher eine andere Bastellösung, das war nicht gut..und die anderen, waren mir zu teuer. Vor allem im Ausland.


    Cheerz Raffa

    Ich nutze Scout - als App, bin ganz zufrieden. Ich finde es muss heutzutage kein Extragerät sein...Kennt jemand noch ein Navi per App, womit man auch seine Musik im selben Programm steuern kann??? Wäre lieb- Sowas suche ich auch noch.

    Ich will sowas auch haben. Habe nach Empfehlungen gesucht. Gebt mal bitte Bescheid ob das so funktioniert, wie erwartet. Danke euch!
    Ich suche grad noch ein schönes Weihnachtsgeschenk für mei Schatz - das wäre was.