neue Dashcam iTracker mini0806 pro

  • Hallo Peter,


    bei meinen beiden Cams muss es definitiv am Ladekabelgelegen haben.


    Meine iTracher 0803 hatte ich etwas über 1Jahr und lief bis dahin einwandfrei und die iTracker0806 hatteich gerade 2 Monate und lief auch einwandfrei.


    Aber dann auf einmal haben beide Cams nacheinander am selben Anschluss den Geist aufgegeben und haben nicht mehr richtig funktioniert.


    Deswegen gehe ich davon aus, das es am Ladekabel gelegen hat.


    Ich hatte ja in meinem MB noch keinen Festanschluss und habe den Kabel für den Zigarettenanzünder benutzt und der war wohl defekt.


    Und jetzt mit dem Festanschluss und auch mit dem neuen Ladekabel laufen beide Cams einwandfrei.


    Peter ich habe bevor ich die Dashcams eingeschickt habe erst Telefonischen Kontakt aufgenommen und genau geschildert was mit den Cams passiert ist.


    Danach hatte man mir einen Rücksendeschein mit einem Fragebogen geschickt.


    Auf dem Fragebogen muss man wie immer alle Daten eintragen und die genauen Defekte beschreiben und auch die eingeschickten Teile aufführen.

    Gruß
    Günter :)


    .... ::muske::

    Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen ist weg, wenn Du mit der Arbeit fertig bist.

  • So, heut hab ich zugeschlagen. Die alte V1000GS im [lexicon='Tiguan'][/lexicon] hat mich doch manchmal genervt. Es ist so ein All in one Gerät geworden und für meine Begriffe auch das mit der besten Videoqualität. Interessant, daß es 2 SD Kartenschlitze hat. Wenn man sich rechts das Video gegen Ende anschaut, bekommt man gegen Ende einen guten Einblick.


    Hier nochmal ein kleiner Vergleich, der mich in meiner Entscheidung bestärkt hat.

    Live aus Russland
    - Touareg 2.0TSI 10/2019, weiss perleffekt, LED, Discover Pro, Leder usw.
    - Kia Carnival IV 2.2CRDI Premium+ in schwarz mit allem was das Herz begehrt