Scheiben am Tiguan waren ungewollt geöffnet!

  • Aber mal über den Tellerrand geschaut: Die Amis können Ihre VWs schon mit Original-Schlüssel aus der Ferne starten. Hätte ich auch gerne so, gibt es aber hier nicht.

    Hi Silvio,


    Ja in Amerika ist sovieles möglich.


    Wenn ein Autohersteller nicht das anbietet was der Kunde verlangt ist der raus aus dem Geschäft C`est la vie (jetzt aber richtig)


    Hatte einmal ein Fernsehbericht über Autoverkäufer in Amerika gesehen.


    Da hatten die Autoverkäufer, klipp und klar gesagt, wenn wir nicht innerhalb 24 Std. das Auto so anbieten können wie der Kunde das Auto gerne hätte, geht er einfach zum nächsten Autohaus und kauft das Auto da.


    Ist natürlich auch immer eine Frage des Geldes, aber bestellbar.


    Was hier in Deutschland, nicht immer möglich ist, beste Beispiel der [lexicon='Tiguan'][/lexicon].


    Kann sowieso nicht nachvollziehen, dass der [lexicon='Tiguan'][/lexicon] in Deutschland nicht mit den gleichen Extras angeboten wird wie in Amerika.


    Mal abgesehen von diesen Dingen die laut StVO hier in Deutschland verboten sind.


    Aber für einen Weltkonzern wie [lexicon='VW'][/lexicon] es ist, sollt auch so etwas möglich sein, für gewisse Dinge eine Zulassung zu bekommen.

    Ich nutze es nur in kältesten Wintertagen, wenn ich auf Reisen bin und der Karren eingefroren ist oder droht einzufrieren(bei -28°C mit 4 Leuten - man steht nach 50m wieder, weil der Wagen von innen einfriert :D). Normal stehen beide Autos in der Garage und da hab ich solche Sorgen überhaupt nicht(10°C)


    DE ist in solchen Dingen raus, man macht sich da ja mit sowas strafbar(aber Standheizung laufen verballert auch Sprit und produziert Schadstoffe....ist aber nicht strafbar).....ich habt auch nicht die Witterungsbedingungen, wo man es wirklich bräuchte.


    Standheizung habe ich nicht bestellt, weil unsere Autos auch immer in der Garage stehen.


    Die Witterungsverhältnisse in unsre Region sind auch nicht so extrem dass ich unbedingt eine Standheizung brauchen würde.



    Gruß
    Günter :)

    Gruß
    Günter :)


    .... ::muske::

    Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen ist weg, wenn Du mit der Arbeit fertig bist.

  • Ja in Amerika ist sovieles möglich.

    Ja, auf jeden Fall! Auch wenn man die Preise dort sieht...was man in Deutschland versucht den Leuten an Geld aus der Tasche zu ziehen finde ich da schon dreist im Vergleich.


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Touareg 2.0TSI 10/2019, weiss perleffekt, LED, Discover Pro, Leder usw.
    - Kia Carnival IV 2.2CRDI Premium+ in schwarz mit allem was das Herz begehrt