Tiguan XL soll in Mexiko gebaut werden...

  • Hallo allerseits,


    soeben hier im I-Net gelesen:



    Eure Meinung dazu?
    Da er ja angeblich nicht für Europa gedacht ist, ist mir das im Moment völlig "schnuppe" !

  • Sehe ich auch so, der XL wird mich nicht weiter interessieren.
    Der [lexicon='Tiguan'][/lexicon], so wie meiner momentan ist, mit zusätzlich [lexicon='ACC'][/lexicon] und automatischer Kofferraumklappe und vielleicht ein etwas besserem [lexicon='DSG'][/lexicon] aber größer brauche ich ihn nicht.

    nette Grüße, Peter :)

  • Auch mein Gedanke, ihr beiden. :hochschieb:


    China und EU werden bestimmt aus Deutschland oder vielleicht auch aus Osteuropa (Tschechien) beliefert.


    Der [lexicon='Tiguan'][/lexicon] XL und Skoda Snowman oder was auch immer der für einen Namen bekommt, werden bestimmt sehr ähnlich. :friends:


    Gerade noch gelesen, das der Snowman in Kvasiny in Tschechien gebaut werden soll.


    kuizkzuk Gibt es für euch eine Alternative zum VW-Tiguan? Beitrag Nr. 300 lkhjuig

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr

    Einmal editiert, zuletzt von SimplyClever ()