Workshop: Tigerpflege and/or Polier-Maschine, die Eckdaten.

  • Hi
    in diversen Threads wurde ja mal generelles Interesse bekundet, näheres über die Tigerpflege zu erfahren,
    waschen, trocknen, polieren, wachsen , versiegeln , mit und ohne Maschine oder reiner tiefer gehender "Maschinen Workshop"
    So etwas an einem Tag zu vermitteln, wird schwer, weil man ja auch selbst mit Hand anlegen soll und man müßte da noch diversifizieren, wo der Schwerpunkt liegen soll.


    Eckdaten: ab 8 Teilnehmer in Lohmar, Nähe Bonn, 99 € pro Teilnehmer. (bei weniger Teilnehmern wird`s teurer)


    Das könnte auch auf jedem anderen Ort, kombiniert mit einem Usertreffen stattfinden, sagen wir beispielsweise ,
    Ort nach Wahl, Halle, Toilette, Wasser, mehrere Stromkreise sollten (müssen) vorhanden sein.
    Termin vielleicht freitags vor dem, einem eigentlichen Usertreffen an einem Samstag.


    Ich denke, derzeit bekommen wir eh keine mindestens 8 User zusammen, die dann ferner noch dazu bereit sind, 99 € zu zahlen.
    Ich wollte nur mal die Eckdaten hier kurz festhalten, als Notiz zettel.


    alternativ gíbt es auch in Köln ein monatlichen kostenloses Seminar, samstags oder sonntags, abgehalten von der Firma

    ich sehe das aber mehr als reine Verkaufsveranstaltung und ein guter worksphop ist kein Seminar


    +++++infoticker++++ende+++++ :)

    4 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • Übrigens kann ich dort die Tage kostenlos einen silberfarbenen Kotflügel abholen, ist eine kleine Beule drinn. Die Versicherung muß nur noch zahlen.


    Warum ich das erwähne. Mein Tiger ist silberfarbig. Nun habe ich in einigen Tagen ein Dummy zu Hause, andem ich prima Steinschalgausbesserung üben kann, inkl Umgang mit Rotations und Exzenterschleifmaschine.


    Hast du dich denn jetzt bei einem Aufbereiter deines Vertrauens angemeldetet. :whistling: Den Kotflügel zum Üben bekommst du ja.
    Zum Üben solltest du vorab einen Workshop besucht haben, sonst macht das Ganze keinen Sinn. :saint:

    Liebe Grüße vom Sniff :thumbup:




    "Auge um Auge" führt nur zur Erblindung der ganzen Welt. ( Gandhi )

  • Hi


    +++infoticker+++


    Workshop,
    16 Mai
    53797 Lohmar
    Kosten 25 € (fünfundzwanzig Euro)


    Beginn 9 Uhr bis ca 17 Uhr , ggf auch open end, solange bis keine Frage mehr offen ist.


    von mir eine klare Empfehlung dazu, denn es gibt einiges bei der guten Produktauswahl im Pflege Dschungel Angebot


    Und man kann auch wasserlos waschen, schon mal gehört oder gesehen? ....und nein Waschanlagenbesucher werden nicht aus oder eingesperrt..
    Vielleicht ein wenig, ein ganz klein wenig sensibilisiert, hier und da mal das richtige Produkt zu kombinieren. ;)


    Weil, unbedarfte bauen oft vorne etwas auf und werfen es mit dem Hintern wieder über den Haufen,


    Cola, Wasser, Kaffeemaschine röchelt ständig...


    ach, eigentlich ist es mir egal. Dann sagt aber bitte nicht, ihr hättet es nicht gewusst. ;-))


    Frohe Ostern in die Runde.


    @ Sigmar, @ Wolli, auch keine Lust?


    Ich bin da. ;)

  • @ Sigmar, @ Wolli, auch keine Lust?


    Da ich weiß das es sich hier um einen reinen Anfänger-Workshop handelt, sage ich mal " Nein danke "


    Aber der Preis ist super günstig . Da kenne ich andere Preise.

    Liebe Grüße vom Sniff :thumbup:




    "Auge um Auge" führt nur zur Erblindung der ganzen Welt. ( Gandhi )