Getriebe undicht

  • Hallo Kupplungstiger,äh ne FSI wars, ;)
    vielen Dank für die Bilder :thumbup: ,hoffe ich bekomme die Teile nie bei meinem [lexicon='Tiguan'][/lexicon] zu sehen.
    1325,- sind schon eine Hausnummer,tut jedem irgendwie weh.Aber es gibt schlimmeres.
    Drücke die Daumen das es ein Ausrutscher von deinem Tiger war und er ab jetzt nur noch beim Service den
    :) sieht!
    Wie sah denn die Kupplungsscheibe verschleißtechnisch aus?

  • Hallo,
    sieht ja aus wie neu.
    Hätten wir zu Ostzeiten schön ins Regal gelegt,man weiß ja nie. :D
    40 % bei 70000,bedeutet für mich ich werde das Ding unter normalen Umständen nicht
    zu Gesicht bekommen. :thumbup:
    Nächste Frage wie definierst du sportlich,was deinen Tiger betrifft ?

  • Nun ja, mache gelegentlich gerne Anzugrennen. Mit dem Allrad klappt das wunderbar.
    Es ist zwar nicht mehr meines Alters entsprechend aber es macht mir immer noch Spass sich mit getunten Fronttriebler anzulegen.
    Das kommt aber nur noch sehr selten vor, quäle meinen Tig. nur ungern.
    Ansonsten ist meine Fahrweise sehr materialschonend.


    Gruß,
    FSItiger