Waschanlagen

  • An alle Waschanlagen Benutzer. Die Waschanlagen der Firma IMO sind mit Vorsicht zu benutzen.


    Euer Auto könnte Schaden an den Querlenker nehmen. Besonders kritisch sind festgestellte Korrosionen an den Stoßdämpfern und deren Befestigungen der Waschanlagen. Durch Ablösen und Herunterfallen größerer Metall und Rostteile, können Schäden an dem Lack des Autos entstehen.


    Das Waschwasser soll erst nach 40.000 – 50.000 Wäschen gewechselt werden. :cursing:


    Das Video dazu hier . Direkt zum Bericht, bitte unten auf Waschanlagen klicken.

    Liebe Grüße vom Sniff :thumbup:




    "Auge um Auge" führt nur zur Erblindung der ganzen Welt. ( Gandhi )

  • Hmmm,
    ich weiß nicht so recht, dieses "könnte ..." oder "besteht die Gefahr", dann aber wieder "uns ist kein fall bekannt" und die Dame vom VDA: "der Wasserdruck und die Wassermenge sind da und dort zu hoch", "die Chemie zu stark"
    Ich will solche Gammelanlagen nicht in Schutz nehmen ... aber dieser Journalismus, die öffentlich rechtlichen verkommen immer mehr.

    nette Grüße, Peter :)

  • Ja, wenn ich frontal21 höre, schalte ich normal seit diesem Thread ab


    Diese globalen Aussagen, wild zusammen geschnitten, sollte man(n), der Betrachter immer genauer hinterfragen.
    Ich erspare mir jetzt in Details vom Film zu gehen,
    Der Thread wiederum ist interessant, ( @ Sniff= Dank! )


    Es hat sich an meiner Einstellung von Waschanlagen eh nichts geändert:
    Gut, das es sie gibt,
    besser, wenn man sie nicht braucht.
    ZDF Frontal 21, sowieso: Nein Danke, das ist mir zu reißerisch, da steigt mein Blutdruck und fragt blos nicht, von was!