Facelift beim Tiguan II

  • bab2

    ...bestellen/kaufen, auch weil die Preise momentan unschlagbar sind, für einen Tiguan. :)

    Gestern aufgeregt eine mail vom Freundlichen. VW hat wohl noch 1500 mal den Tiguan bundesweit freigegeben, mit den gleichen Konditionen wie die vorzeitig abgelaufene Rabattaktion.

    Das heißt, ist bei der Rechnungsstellung der 16 % Mwst Satz zuständig, bedeutet das im Klartext, minus 3 % .

  • Fazit, würde mein Leasing für den Karoq nicht erst 2021 enden, ich würde mir sofort einen jetzigen Tiguan II bestellen/kaufen, auch weil die Preise momentan unschlagbar sind, für einen Tiguan.

    Soweit ich weiß, kann dein :) den Leasingvertrag auch vorzeitig auslösen. Ob es sich rechnet, müsstest du mal checken lassen. Dann kannst du dir sofort einen Tigaun II schnappen :;prost:

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr

  • Heute war ich beim Freundlichen. Er rechnet damit, das der Neue im September vor Ort ist.

    Im Konfigurator,: nur der R-line hat einen schwarzen Innenhimmel.

    Das man dort die Rückenlehne vom Beifahrersitz nur ca 45 Grad nach vorne neigen kann, also nicht komplett umlegen kann liegt an den R-Line Sitzen. Die haben höhere Seitenwangen als der Elegance usw.

  • Für meine zuerst geplante Tiguan R Neuwagenbestellung, bewegt sich der Rabatt seit Freitag (08.01.) nun wieder auf dem Niveau, wie vor dem Jahreswechsel auch. Mich hatte am Freitag doch noch wieder ein Händler angerufen, obwohl ich schon mitgeteilt hatte, das ich aktuell auf eine Neuwagenbestellung verzichten möchte.

    Der Druck scheint aber schon erheblich zu sein bei den VW-Händler, denn mir wurden sogar noch ein paar weitere Euro Nachlass, auf die monatliche Rate angeboten. Habe aber noch einmal dankend abgelehnt.

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr