VW Tiguan versagt bei Vollbremsung!


  • AUTO BILD-Beladungstest: [lexicon='VW'][/lexicon] [lexicon='Tiguan'][/lexicon] versagt bei Vollbremsung! :schock:


    Der Skoda Kodiaq hingegen kommt sogar auf den 2. Platz! :daumn:

    Nette Grüße--------------------------------------------------------------->Alle Beiträge von mir im
    Starrider :happy:-------------------------------------------------------------->Forum ohne Gewähr uikzm

  • Früher hiess das Fading, heute titelt man einfach, dass die Bremse versagt (man denkt also ausgefallen ist).


    Super Schlagzeile - und manche fallen auch drauf rein.


    Vielleicht macht meiner das ja auch nach 10' Vollbremsungen, ich hatte noch nicht das Verlangen, das auszuprobieren. Allen noch eine frohe und sichere Fahrt! Und macht nach der 5. Vollbremsung erstmal eine Pause und trinkt einen Kaffee.

    Tiguan 1 - 2.0 TDI (140) DSG 4x4 Sportline Bluemotion , Titanium Beige, DCC und dies-und-das 8o

    Skoda Karoq 1.5 TSI DSG Style
    Smart ForTwo Cabrio Prime 90 DCT 8)