Linkdistanzierung

  • Betreiber des Forum ist:


    Peter Pagel
    Pappelstr. 38
    04600 Altenburg

    email: peter ((at)) peterp.de


    Linkdistanzierung:
    Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von dieser Site aus gelinkten WebPages habe.
    Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten WebSeiten, incl. aller Unterseiten und deren Unterlinks oder andere Weiterleitungsmechanismen. Diese Erklärung gilt für alle, auf meinem Forum angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Banner oder sonstige Verknüpfungen führen.


    Hinweis: Die Verantwortung für die Inhalte liegen beim jeweiligen Autor der Beiträge.
    Bitte informiere die Administratoren und Moderatoren des Forums über illegale und rechtswidrige Inhalte, einen "MELDEN" Button befindet sich an jedem Beitrag oder auch per SMS oder eMail.

    nette Grüße, Peter :)