Codierungs Thread : " Außenspiegel automatisch An- und Abklappen ?! "

  • Hey da hast du vom Prinzip her recht , nur hier in der Umgebung programmiert keiner was um .


    War bei 3 Vag Werkstätten, das Ergebnis war : Wir können das nicht mehr programmieren das geht nur noch alles online.


    Denk das sind die typischen Ausreden ..


    Fakt ist, das man wissen muss was man macht .


    Dann programmiert man sich seine Highlights selbst rein und sollte [lexicon='VW'][/lexicon] sich da im speziellen Fall
    ein wenig beschweren , kann ich nur immer erwähnen :
    Wofür sind all die Programmieroptionen verfügbar und vorhanden , wenn durch aktivieren die Garantie angezweifelt wird .


    Bevor wir jetzt vom Thema abschweifen , ein kleiner Nachtrag:


    Ich hole nächste Woche mein Tiger ab und auch er wird Samstag gleich ans [lexicon='VCDS'][/lexicon] gehangen , genau so wie die drei Neuwagen davor .


    Bis jetzt hab ich noch nie Probleme gehabt , bis auf das nach einer Online Diagnose meine Programmierungen mal weg waren, aber da
    gab es nie negative Resonanz :rolleyes:


    So zurück zur Spiegel ab und anklapp Diskussion ( auch liebevoll Öhrchen Automatik genannt :D )