Aussenspiegelklappen über schalter

  • Hi leute, kann mir bitte einer von euch wer über elektrisch anklappbare spiegel vom Werk aus verfügt ein kurzes video aufnehmen wie die geschaltet werden mit dem schalter, bzw. welche richtung? glaub mein schalter spinnt.


    Wäre sehr nett von euch.



    Gruß

    VCDS und VCP im raum Enzkreis
    Gruß

  • Hallo Sergej


    Wo ist denn dein Problem mit dem Schalter ? Schalterstellung R = Verstellen des Rechten Spiegels , Schalterstellung L = Verstellen des Linken Spiegels, Stellung 0 = Keine Funktion zum Verstellen der Spiegel ! dann gibt du noch die Schalterstellung Links Oben zum Anklappen und Oben Rechts die Auftaufunktion für den Winter !


    Gruß
    Jörg

    Die Welt aus verschiedenen Perspektiven zu sehen, ist ein spannender Zeitvertreib ! :thumbup:

  • bei mir ist es eben so, dass wenn ich auf anklappen schalte passiert nichts, wenn ich aber auf heizen schalte, werden die angeklappt, von da aus egal in welche richtung, gehen die wieder auf. Die anderen L-0-R funktionieren einwandfrei.

    VCDS und VCP im raum Enzkreis
    Gruß

  • Würde das auch einfach testen mit dem Schalter Wechseln, zu deiner frage, bei mir ist es auch die 11 uhr Stellung


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    Nette Grüße von Heiko cool.png



    Tiguan S&S, 4 Motion, 2.0 TDI, Deep Black, Automatik, RNS 510, AHK, Panoramadach und noch ein paar weitere Annehmlichkeiten...