Schiebedach/ Fliegennetz

  • Hallo zusammen,


    Wie reinigt ihr eigentlich das Fliegennetz vom Schiebedach (vorausgesetzt ihr habt ein ;):) Schiebedach )?


    Danke
    Markus

    Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes. :thumbup:

  • Hallo Markus


    Ich habe das Fliegennetz bis heute zwar erst einmal gereinigt , aber dabei habe ich das Netz mit einem feuchten Schwamm einfach abgewischt und nach dem trocknen mit einem Staubsauger abgesaugt !


    Klappte wunderbar !


    Gruß Jörg

    Die Welt aus verschiedenen Perspektiven zu sehen, ist ein spannender Zeitvertreib ! :thumbup:

  • wenn ich eins hätte würde ich zuerst trocken absaugen.
    Dann mit einem Feinwaschmittel oder Autoshampoo ohne Wachszusätze und einem Schwamm abreiben und anschließend trocken saugen.
    Dann könnte man es noch, wie ein Cabrioverdeck versiegeln

  • Hi Markus,


    zum reinigen des PD bzw. des Fliegennetzes benutze ich ich einen "feuchten Lappen"...
    Das reicht in der Regel meistens aus :)


    Mit einem Feinwaschmittel bzw. Shampoo, wie bab es beschrieben hat, finde ich etwas übertrieben.
    Versiegeln ist auch nicht nötig, das paßt schon so :D



    Gruß Tommy 8)