Codierungs Thread: was benötige ich, zum codieren

  • Hallo,
    ja das wäre für mich jetzt die Frage, was genau benötige ich um an meinem [lexicon='Tiguan'][/lexicon] dieses oder jenes zu codieren?
    Laptop, mit Windows 7 Starter wäre vorhanden, jetzt müsste man ja noch eine bestimmte Software und ein passendes Anschlusskabel haben?

    nette Grüße, Peter :)

  • Hi

    Codierungs Thread: was benötige ich, zum codieren

    Neben den fachlichen Tipps, die nun kommen, möchte ich anmerken, es beläuft sich auf ca. 400 €.


    Nochmal, klar, nach studieren des weiten www, den vielen wertvollen Tipps hier, ist nun auch schon mal klar, wo die Reise immer hingeht. ;)

  • ... es beläuft sich auf ca. 400 €. ... ist nun auch schon mal klar, wo die Reise immer hingeht. ;)


    Richtig, zum ^^ oder es klappt zum nächsten ForenTreffen.

    nette Grüße, Peter :)